- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiäres Hotel mit schönem Ambiente. Kein langer Transfer vom Flughafen. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen.
Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet. Haben sehr gut geschlafen. Kissenservice wird angeboten. Unser Zimmerboy Ibrahim hat einen super Job gemacht. Wünsche wurden sofort umgesetzt.
Die Buffets im Hauptrestaurant sowie das Angebot im Fayuz lassen keine Wünsche offen. Uns hat speziell das orientalische Angebot begeistert.
Der Service am Strand, in den Restaurants, Bars und der Rezeption ist kaum zu toppen. Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und hilfsbereit. Auch die beiden Guest-Relations Katja und Anna haben sich umtriebig um alle Gäste gekümmert. Auch das Management stand stets für Fragen bereit.
Bei direkter Anreise vom Flughafen ca. 15 Minuten. Sehr schön gelegen in einer windgeschützten Bucht um die ein Rundweg zu den Hotels auf der anderen Seite führt. Dieser lädt zum Spazierengehen oder Joggen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war das Animationsteam zu unserer Reisezeit nur eingeschränkt verfügbar. Es gibt aber genügend Möglichkeiten sich selbst zu beschäftigen, wie z.B. Tischtennis, Darts, Kicker, Boule oder der Fittnessraum. Wir haben die Massagen, die zwar recht teuer sind, wieder genossen. Am Strand waren immer ausreichend Liegen verfügbar, ebenso an den gepflegten Poolanlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike und Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Ulrike, lieber Klaus-Peter, vielen Dank für die treue Mitgliedschaft in der Coraya Familie. Wir freuen uns immer wieder Sie bei uns zu haben. Es war mir eine Freude, Sie im Urlaub begleitet zu haben und ich habe die Zeit sehr genießen dürfen. Danke für diese wunderbare Bewertung. Es motiviert uns sehr und spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an. Die lieben Worte leite ich gerne an das ganze Team weiter. Der kritische Punkt bezüglich der Preise der Massagen sind bereits an den zuständigen Manager weitergeleitet. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Ihrem zweiten Zuhause! Bis dahin alles Gute! Sonnige und herzlichste Grüße, Anna Fischer Guest Relation Officer