- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in der 1. Mai-Woche 2023 im Hotel Steigenberger Coraya Beach. Uns hat das hervorragende Essen, der Strand und das Meer, die Sauberkeit und der einwandfreie Service in allen Bereichen überzeugt. Allen voran möchten wir jedoch den beiden Kellnern Abbass Mohamed und Hassan Abmenen ein riesieges Lob für ihre tolle Betreuung und Freundlichkeit aussprechen!! Sie haben uns die Ferien eindeutig zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und uns immer einen schönen Tisch bereit gehalten.
Schöne und grosse Zimmer. Zimmerservice war immer hervorragend. Klimaanlage funktionierte perfekt. Sauber und gepflegt. In Zukunft würden wir jedoch nicht mehr in Poolnähe buchen, da am Abend relativ laut (Abendveranstaltungen am Pool).
Einwandfreies, hoch qualitatives und sehr gutes Essen! Super!!
Allen voran möchten wir den beiden Kellnern Abbass Mohamed und Hassan Abmenen ein riesieges Lob für ihre tolle Betreuung und Freundlichkeit aussprechen! Sie haben dafür gesorgt, dass wir immer einen schönen Tisch hatten.
Tolle Lage unweit vom Airport (hat man aber vom Hotel aus nie gehpört). Ruhige Lage zum entspannen. Schöne Anlage. Schöner Strand. Toll zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genuzt da wir viel bei Schnorcheln waren (sehr schön). Wir haben die Ruhe am Meer genossen. Der Fitnessraum ist gut, der Pool sehr angenehm. Für unser Geschmack am Abend etwas zu laut augrund der Musik/Abendveranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger and Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roger, liebe Angela, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf HolidayCheck so positiv zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen traumhaften Urlaub zu gestalten. Ihren Kritikpunkt bezüglich der lauten Abendunterhaltung habe ich bereits an den zuständigen Manager weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Gerne gebe ich das tolle Lob an das ganze Team weiter und natürlich ganz speziell an die beiden Kellner Abbass Mohamed und Hassan Abmenen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer