- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt das 5. mal in dieser Anlage. Erholungswert gut, früher besser. Zimmer, Verpflegung, Betreuung angenehm. Personal höflich und zuvorkommend. Großer Nachteil die Internetverbindung. Als Geschäftsmann muss man hin und wider komunizieren können. Das ist zur Zeit noch nervig langsam, oder Verbindungsaufbau nicht möglich, selbst wenn man direkt neben dem W-Lan Repiter sitzt. Die allabendlichen Shows sind in der Regel zwischen 22.00 - 23.00 Uhr beendet. Das war immer so und ist OK. Beim letztenmal wurden jedoch von der Nachbaranlage Lasershows bis nachts 0.30 Uhr abgehalten. Das empfanden wir als außert nervig und störend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Ferdinand |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich wieder für das Steigenberger Coraya Beach entschieden haben. Wir bedanken uns auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten und die offen angesprochenen Kritikpunkte. Bedauerlicherweise haben Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen und uns so die Chance genommen, alles daran zu setzen, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen und wunderschönen Erlebnis werden zu lassen. Das Wohl unserer Gäste ist bei uns Priorität. Gerne hätten wir Ihnen bereits im Vorfeld Lösungsvorschläge unterbreitet und es Ihnen ermöglicht, Ihren Onlineaufgaben während Ihres Urlaubes nachzugehen. Ich hoffe Sie nehmen mein Angebot an, mich vor Ihrem nächsten Aufenthalt zu kontaktieren, um Sie dahingehend zu beraten. Es tut uns sehr leid, dass die Aktion, auf der anderen Seite der Bucht, Sie so sehr negativ beeinflusst haben, sicherlich ist Ihnen aufgefallen, dass dies nicht täglich stattgefunden hat. Dennoch haben wir kommuniziert, die Lautstärke zu reduzieren, auch wenn dieses Event nur höchst selten stattfindet. Ich habe Ihre beiden Kritikpunkte zu den Managern der zuständigen Departments, zur Bearbeitung, weitergeleitet und hoffe, dass Sie doch noch einmal wiederkommen und dann wieder die gleiche Erholung und Zufriedenheit erfahren werden, wie die Jahre zuvor. Da Ihre Punktabzüge noch weitere Kritikpunkte vermuten lassen, bitte ich Sie, mir diese doch mitzuteilen, damit wir die Chance bekommen auch daran, zu Ihrem und zum Vorteil anderer Gäste, zu arbeiten. Sie erreichen mich per Mail unter: gr.coraya@steigenberger.com Ich bedanke mich herzlichst im Voraus und wünsche Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer