Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sheila mit Partner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle, ältere Hotelanlage in sehr guter Lage mit
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind alt, aber renoviert. Wir hatten Meerblick gebucht und waren direkt unter dem Dach (1221) mit den Klima-Anlagen darauf, untergebracht und konnten wegen des Lärms schlecht schlafen. Als wir das Zimmer wechseln wollten, bekamen wir eines (1407) ohne Meerblick. Man sagte uns, es gäbe kein freies mit MB und wir hätten ein update mit einer Suite Gartenblick. Doch beim Duschen war der Boden im Bad immer ganz nass, weil die Dichtungen der Dusche mangelhaft waren. WLAN hat noch schlechter im zweiten Zimmer funktioniert. Es waren 0,9 bis 1,2 MB. Das Hotel hat maximale Übertragungsrats von 3 MB laut dem EDVler vom Hotel. Am Strand war leider keine Übertragung. Die Lage des Hotels ist sehr gut und der Einstieg ins Meer geht über einen abfallenden Steg, der mit Gummimatten ausgelegt ist. Die kostenlosen Liegen am Strand werden mit Matten bestückt und sind super bequem. Die Schirme sind fest installiert mit Geflecht und es gibt halbkreisförmige Korbgestelle zum Schatten spenden. Die Angebote vom Wellness und Getränke waren fast zu viel - ständig wurden wir gefragt. Die Riffe wurden sehr gut bewacht und beschützt. Es war ein toller Urlaub.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sheila mit Partner
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sheila & Partner, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung sehr dankbar. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, aufgrund der Klimaanlage und des WIFIs nicht ganz genießen konnten. Dies ist bereits an die zuständigen Manager weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Das kostenlose Upgrade in einer unserer tollen Suiten, war unsere einzige Möglichkeit, entsprechend der Auslastung des Hotels. Den Kritikpunkte bezüglich des Fragens nach Getränken und Spa-Angeboten habe ich ebenfalls an die entsprechenden Manager zur Bearbeitung weitergeleitet. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit sonnigen Grüßen, Anna Fischer Guest Relation Officer

Offizielle Hotel Homepage