Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Fantastischer Schnorchelurlaub
5,8 / 6

Allgemein

Eine traumhafte Anlage mit viel grün, versch.farbige Pflanzen, sowie alles sehr gepflegt und sehr sauber. Wir wurden immer kompetent und freundlich bedient. Traumhaft war natürlich auch das Essen auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Das Hausriff ist einfach fantastisch und früh morgens finden wir am allerschönsten. Die gratis Strandttücher die man tägl. frisch bekommen konnte und der All Inclusive Service war perfekt und wir kommen bestimmt wieder. Auf jeden Fall sollte man bei der Buchung beachten, dass man den Flughafen von Marsa Alam anfliegt, da der Transfer zu dem Hotel kurz ist. Und trotz nahem Flufghafen entsteht überhaupt kein Fluglärm. Über Hurghada hätte man eine Anreise von 3-4 Std. und das nur durch Wüste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein geräumiges großes Zimmer, ein großes Bad und alles sehr sauber, was wir unserem Zimmerboy zu verdanken hatten. Wir waren jeden Tag gespannt, was Hakim wieder mit Handtüchern und Blüten, für Figuren aufs Bett zauberte. Die Minibar war stets gefüllt, auch ein Wasserkocher für Tee und Kaffee gab es im Zimmer. Auch ein Zimmersafe war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr vielseitig, alles was das Herz begehrt. Viele versch. Sorten von Brot, Brötchen, Käse, Eier, Wurst, Muesli, Gebäckstücke, Obst usw. man kann gar nicht alles aufzählen. Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Jeden Tag versch. Speisen, sowie auch Themenabende und die Kellner tragen auch ab und zu versch. Trachten, super klasse finde ich das. Wer hier nichts zu essen findet ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum alle sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankunft gab es eine Begrüßung durch den Geschäftsführer und einen Cocktail. Und im Zimmer für All Inclusive Gäste eine Flasche Wein, Obstkorb und Gebäckstücke. Was wir super toll fanden als unser Urlaub zu Ende,war, nahm sich sogar die Geschäftsleitung die Zeit uns am Bus zu verabschieden. Wir sind schon sehr viel gereist, aber solch einen Service noch nie gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer seinen Urlaub hier verbringt, erkundigt sich vorher und weis dass außer den Hotels an dieser Bucht nichts ist und man vorwiegend zum erholen und schnorcheln hinfliegt. Wenn man Bars, Bazars, Einkaufsmöglichkeiten und ähnliches möchte sollte man ein anderes Reiseziel auswählen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben sich sehr viel Mühe, über Tag die Urlauber zu animieren mitzumachen ohne aufdringlich zu wirken und Abends gab es immer versch. Programme. Auch für die Kleinen gab es Unterhaltung. Ganz fasziniert waren wir von der Gruppe " Die tanzenden Derwische", einfach Spitze. Am Pool, am Strand überall sehr sauber, genügend Sonnenschirme und natürlich überall Duschen (auch am Strand, wegen dem salzhaltigen Wasser)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:5