Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva(19-25)Österreich
12 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im April 2017
Fast perfekter Aufenthalt!
6 / 6

Waren schon öfters in Ägypten, bei diesem Hotel gibt es kaum etwas zum aussetzen! Top! Super Essen und Service. Sehr ruhig da überwiegend Pensionisten. Sehr sauber. Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann wäre es die Animation (Shows etc.) am Abend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne saubere Zimmer. Auch ein Zimmerwechsel war kein Problem und ging schnell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe in Ägypten noch nie so gut gegessen. Große Auswahl, für jeden ist etwas dabei. Besonders große Auswahl an Salaten und Vorspeisen. Besonders das A la Cart Restaurant war ausgezeichnet!!! 1 mal pro Aufenthalt ist ein Besuch am Abend im A la Cart Restaurant inkludiert was man unbedingt nutzen sollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Service extrem aufmerksam und freundlich, man fühlt sich wohl. Deutsch und Englisch werden großteils gut verstanden. Man wird auch ohne Trinkgeld sehr nett betreut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige was ich bei diesem Hotel kritisieren würde ist die Animation. Das Animationsteam ist zwar sehr bemüht motiviert und nett, aber die Shows am Abend waren schwach. Auch Gymnastik und Yoga war nicht gut geführt. Möglichkeiten zum Volleyballspielen, Dart, Gymnastik, Yoga, Wasserball gibt es. War für mich aber nicht tragisch, da wir sowie in Ruhe unseren Urlaub genießen wollten und die entspannte Atmosphäre toll fanden. Da es ein Erwachsenenhotel ist, hat man total seine Ruhe. Das Hausriff hätte ich mir etwas schöner vorgestellt, obwohl es trotzdem super zum Schnorcheln ist. Die Tauchschule Coraya Divers ist professionell organisiert, super Betreuung, kann man sehr empfehlen! Auch der Spa-Bereich ist ganz modern und sauber. Die Behandlungen sind zwar nicht günstig, aber der Erholungseffekt ist auf jeden Fall total gegeben!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.Werde mich auch mit unserem Animationsteam zusammensetzen und Ihre Kritik alles bessr zu organisieren weitergeben und hoffe wir werden uns verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Alice Angermann Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden