- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes Tophotel das aber ständig renoviert wird. Super Service Für uns perfekt für 1 Woche Strandurlaub in Flughafennähe. Ist für uns das erste Hotel in Ägypten, in dem wir nicht ein Wort englisch brauchten!
Wie hätten noch ein älteres Zimmer, der Zustand war aber trotzdem gut.
Typisch ägyptisches Buffet, leicht deutsch angehaucht, wer hier nichts findet, tut sich auch sonst schwer😉
Sobald man ankommt merkt man, hier beginnt Urlaubsservice bereits beim Check in, wir wurden mit kühlen Handtüchern, Fruchtcocktail und Plätzchen empfangen. Service war rundherum perfekt und super super aufmerksam im Restaurant, Zimmerservice, am Pool und am Strand. Rezeption reagiert sehr schnell auf Wünsche oder "Probleme" (defekter Kühlschrank war abends innerhalb 1 Std getauscht) Es wird auch regelmäßig nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Wäscheservice top, morgens abgeholt abends sauber geliefert, ohne extra Kosten.
Wir wollten einen reinen Schnorchelurlaub ohne Ausflüge verbringen, wichtig war die Flughafennähe (ca. 20 Minuten mit zwei Hotelstopps) , und direkter Meerzugang (ohne Steg) mit schönem Hausriff (Tipp: schnorcheln ab sechs Uhr morgens, da in der Bucht ab mittags ziemlich trübe Sicht herrscht)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwierig zu bewerten da wir nichts genutzt haben, es gibt aber viele Möglichkeiten, auch das Animationsteam bietet viele verschiedene Aktionen an und sind auch wirklich unaufdringlich nett und super lustig. Wir möchten uns aber gerne noch beim Spa bedanken, im speziellen bei Aree und Hand für die absolut entspannenden und wohltuenden Ganzkörpermassagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Markus, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefuehlt haben und wir Sie insbesondere von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ueberzeugt haben. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob sehr gerne an unser Coraya-Team und insbesondere Aree und Hand vom Spa weiterleiten und hoffe, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer