10 Tage rund herum gelungener Urlaub! In diesem Hotel passt einfach ALLES. Besonders hervorzuheben sind aber das Essen und der perfekte Service. Weitläufige Anlage mit einer wunderschönen Bepflanzung. Wir haben Ruhe gesucht und definitiv gefunden. Im Hotel selbst sollte man die Zuzu Bar unbedingt gesehen haben - sehr hübsch! Die Shisha-Bar ist ebenfalls sehens- und erlebenswert. Alles in Allem bietet dieses Hotel jede Annehmlichkeit und allen Komfort den man sich im Urlaub wünscht. Wichtig ist auf jeden Fall die lange Hose bei den Herren zum Abendessen! Die sollte Mann unbedingt in den Koffer packen. Hier wird am Abend wirklich auf eine ordentliche Garderobe geachtet, was aber eher angenehm ist. Wir werden sicher wiederkommen und freuen uns jetzt bereits darauf!
Alles sehr sauber, gepflegt und in einwandfreiem Zustand. MiniBar (außer Alkohol) im All inclusive enthalten
Vielfältig. Frisch. Exzellent!
Geht kaum besser/freundlicher. Selbst der Gärtner grüßt.
Besonders toll ist der wirklich kurze Transfer zum Flughafen Marsa Alam. Aber keine Sorge, im Hotel ist keinerlei Fluglärm wahrzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat uns besonders gut gefallen. Wer wollte, konnte tagsüber immer auf ein attraktives Angebot zurück greifen und wer nicht wollte, konnte einfach die Ruhe am Strand genießen. Niemand war aufdringlich. Es gibt eine große Auswahl für Ausflügler aber wir haben nichts davon genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager


