Bei Anreise hatten wir einen Trauerfall in der Familie, mein Vater war verstorben. Wir haben um Hilfe gebeten um wieder zurück nach Deutschland zu kommen. Leider gab es da keinerlei Unterstützung! Wir haben mit unseren Kindern zuhause Rückflüge in Hurghada organisiert. Das Taxi mußten wir in Bar, 100€ im Hotel bezahlen. Beim Taxifahrer erfuhren wir das die Fahrt zwischen 60 und 80€ kostet. Ich kann nur sagen, das wir von so einer renommierten Hotel Kette bei diesen Mitarbeitern vor Ort tief enttäuscht sind. Wir hatten für 6 Nächte gebucht und auch bezahlt mit Halbpension. Das wir nach zwei Tagen erst abreisen konnten ist echt ärgerlich. Das es keine Hilfe gab in einem Land mit anderer Sprache und Kultur ist schon ein echtes Armutszeugnis des Managements vor Ort und der gesamte Steigenberger Gruppe. Ich bin mal gespannt ob da eine Gutschrift für die 4 nicht genutzten Übernachtung samt Halbpension gibt! Erwartungen habe ich da keine!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Leo, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie und andere Gaeste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns leid getan, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz geniessen konnten und wir haben schon einen Korrektur-Aktionsplan aufgestellt, damit wir die Maengel beheben, die Sie in Ihrer Bewertung erwaehnt haben. Bei den angesprochenen Kritikpunkten, bitte gerne direkt bei Ihrem Aufenthalt auf uns zukommen, damit wir sofort reagieren koennen und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter geniessen koennen. Wie besprocehn Sie werden den Thema mit Ihren Agentur sortieren und wenn Sie Hilfe brauchen dann sofort mir schreiben, meine Email Addresse lautet: fo.coraya@steigenberger.com. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Wir freun uns darauf, Sie bald wieder im Coraya begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Das Team vom Coraya wuenscht Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wuensche haben koennen Sie mir jeder Zeit schreiben,. Mit freundlichen Gruessen, Abdel Hady Mohamed Front Office Manager