Große wunderschöne Anlage, die aber weitläufig ist und an prächtiger Vegetation kaum zu überbieten ist. Die Badelandschaft ist herrlich und man kann lauschige Plätzchen mit großem Abstand aussuchen. Wenn einmal etwas nicht so ist, wie mann will, wird von der Leitung des Hotels sofort nach den Wünschen des Gastes alles geregelt. Die Sauberkeit wird groß geschrieben. Es ist eine Freude nach dem Bad aufs Zimmer zu kommen, denn es war immer eine große Überraschung bereit. Wir hatten jedeswmal eine neue Figur kunstvoll auf dem Bett oder an der Decke.(Wir hatten das Zimmer 1919). Das Essen war ausgezeichnet, reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Servis war aufmerksam und ließ nichts zu wünschen übrig. Morgends mußten wir einige Mal auf den Cafe warten, was aber nach der Reklamation schnell abgestellt wurde. Mein Vorschlag: Wie eine Teestation so auch eine Cafestation noch einrichten. Auf meine Frage an den Hotel Manager,Herrn Saber, der immer zu errechen und zu sprechen war, ob ich das Zimmer 1919 bei meinem nächsten Urleub wieder bekommen könnte, wurde dies sofort zugesangt.
Die Zimmer sind in der Größe ausreichend. Auf meinen Wunsch bei der Buchung: Zimmer mit Meerblick, ganz oben, Betten zusammengestellt. wurde mit Selbstverständlichkeit eingegangen, sodass von Anfang an alles stimmte.
Die Speisen waren durchschnittlich gut (vor allem die Einheimischen).
Das Personal war immer freundlich und gaben sich auch immer Mühe, mit der Sprache. Unsere Wünsche wurden stets vertanden und erfüllt. Wie bereits erwähnt wurden auch kleine Beschwerdeb sofort abgestellt.
Das Hotel befindet sich unmittelbar am Strand. bedauerlich war, daß wir keinen Direktflug mehr nach Marsa Alam bekamen und so von Hurghada aus mit dem Bus noch 3 Stunden zu Hotel fahren mußten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren sehr zurückhaltend und man konnte die Ruhe sehr geniesen. Auch am Strand und den Pools war es immer sauber. Liegestühle sind mehr als genug vorhanden und ich habe beobachtet, wie der Zuständige Bedienstete oft, fast bei jedem 4. sofort dieToiletten wieder reinigte. Also gößte Sauberkeit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |


