- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man Erholung sucht, ist diese Anlage perfekt. Die Animation ist nicht aufdringlich und alle Mitarbeiter vermitteln den Eindruck, ihnen sei das Wohlergehen der Gäste ein besonderes Anliegen. Besonders angenehm ist der Service am Strand. Bequeme Auflagen für die Liegen und Getränke (ein besonders großes Dankeschön an Adel) werden direkt zum Liegeplatz gebracht.
De Matratzen sind sehr gut, die Zimmergröße angemessen, die Klimaanlage sehr laut. Die Zimmer sind sehr sauber. Getränke in der Minibar sind inkludiert, also nicht extra zu bezahlen: Wasser, Softdrinks, Bier, Rot- und Weißwein werden täglich nachgefüllt.
Es gibt im Hauptrestaurant immer ein sehr umfangreiches Vor- und Nachspeisenbüffet, mehrere Hauptspeisen (Fisch, Huhn oder Rind, viel Vegetarisches) und eine große Auswahl an Brot. Die Kellner sind im Allgemeinen sehr aufmerksam und freundlich - auch zueinander.
Zimmerservice, Kellner, Animationsteam, Gärtner, Leitung - alle vermitteln
Der Weg zum Flughafen Hurghada ist ein weiter - mindestens 2 1/2 Stunden Fahrt. Der Flughafen Marsa Alam ist in 15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Sportaktivitäten (Stretching, Volleyball etc.), Spielmöglichkeiten (Boccia, Darts, Tischfußball etc.) , Fitnessstudio und Spa sowie einige kleinere Souvenirgeschäfte und abends immer eine Tanzshow und Live-Musik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern und ein wunderbarer Leitfaden für andere Gäste, bei der Wahl ihrer Unterkunft. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Ihren kritischen Punkt, die Klimaanlage betreffend, habe ich bereits an mein Mangement weitergeleitet und es wird an der Lösung gearbeitet. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer