Das Hotel war für unsere Reise völlig zutreffend. Wir haben uns am Empfang schon sehr wohl gefühlt und der Gesamteindruck war einfach nur schön.
Das Zimmer war sehr geräumig, absolut sauber und ein tolles Bad mit Dusche ließ keine Wünsche offen. Die Terasse lag an einer sehr schön bepflanzen Gartenanlage und hatte seitlichen Meerblick Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gut geschlafen und uns gut erholt.
Super Essen, top Service. Besser geht's nicht...
Das Personal war sehr freundlich, sehr zugänglich und hat keine Wünsche offen gelassen. Sowohl im Restaurant, am Pool, der Bar oder der Zimmerservice, es war einfach jeder freundlich. Wie das Personal mit Beschwerden umgeht, wissen wir nicht, es gab Keine. Am Pool kam die Gästebetreuung sehr oft, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist.
Die Fahrt zum Hotel dauert vom Flughafen Marsa Alam ca. 15 min. Direkt vorm Hotel war schon der hoteleigene Strand mit einem Riff, das in einer kleinen Bucht beginnt, gut geschützt durch Absperrungen. Man kann an der Riffkante bis zum offenen Meer entlang Schnorcheln und sich die farbenfrohen Fische und Korallen anschauen. Gegenüber auf der anderen Seite der Bucht gibt es einen Steg, von wo aus auch getaucht werden kann. Tauchschule ist in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mit Shows und Freizeitangeboten gab es. Verschiedene Themenabende wurden auch angeboten. Die Fitnessgeräte waren im klimatisierten Fitnessraum untergebracht und in sehr gutem Zustand. Die Poolanlage wurde ständig gereinigt und überprüft (Wasserwerte). Am Pool und am Strand waren Kellner, die sehr häufig nach Getränkewünschen fragten und sie bei Bedarf auch servierten. Total freundlich und immer für einen Spaß zu haben...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bryan | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.coraya@steigenberger.com

