Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Rundum zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage im orientalischen Stil. Unser Zimmer war gross und ruhig mit Meersicht. Schöne Ausstattung mit allem was man benötigt. Unser Anliegen wurde ernst genommen und sofort gehandelt. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Leute sind sehr zuvorkommend und nett. Wir hatten Halbpension, was uns vom Essen her absolut gereicht hat. Die Getränke müssen dann aber zusätzlich bezahlt werden und wir waren etwas an den hohen Preisen für die Getränke erstaunt, Schweizer Niveau. Das Essen lässt schlicht keinen Wunsch offen! Alles war sehr, sehr lecker. Vor allem fanden wir schön, dass lokalen Spezialitäten angeboten wurden und nicht nur europäische Küche. Sehr zu empfehlen ist der Abend mit dem Beduinen Essen am Strand! Sehr schöne Stimmung, liebevoll hergerichtet und authentisch. Tauchstation gleich um die Ecke und das Riff vor dem Hotel ist unglaublich schön und vielfältig. Wir haben sogar Schildkröten gesehen. Wir kommen wieder!


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Entfernung zum Flughafen. Wir haben ein Ausflug zum tauchen und schnorcheln nach Abu Dabbab gemacht, 35 Minuten Fahrzeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Wir danken Ihnen dafür, dass Ihre Wahl auf das Steigenberger Coraya gefallen ist und freuen uns, dass wir Ihnen wieder einmal einen traumhaften Urlaub ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage