Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Werner
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Schöner und besser geht's nicht.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt zum 16. Mal dort. Und es hat uns wieder in jeder Hinsicht überzeugt. Besser kann man es nicht machen. Dass man immer ärztliche Hilfe schnell und kompetent bekommt, ist ein weiteres Plus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Betten gut und breit. Zusatzdecke wurde sofort gebracht, weil für mich die Nächte kühl waren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr vielfältig und reichlich. Mir hat es in diesem Jahr besser geschmeckt als letztes Jahr! Voll des Lobes!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Immer sehr freundlich und zugewandt. Wir waren wieder bei Freunden!


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Nicht umsonst hat das Hotel viele Umweltpreise bekommen. Recycling, Wasseraufbereitung überall. Sogar die früher üblichen Plastikflaschen für das Trinkwasser wurden durch Glasflaschen ersetzt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wegen Verletzung kein Schnorcheln möglich. Deshalb genussvoll entspannen und lesen.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Dankenswerterweise zurückhaltend und dem Alter des Publikums (über 60) angemessen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz-Werner
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinz-Werner, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub in Ihrem zweiten Zuhause ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie erneut in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage