- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön angelegter Aussenbereich. Die Zimmer könnten eine modernere Ausstattung vertragen. Das Bad war sehr gut! Fitnesscenter war gut. Strand und Liegen ok. Je nach Lage war das Riff, die Sicht im Wasser und die Fischvielfalt superschön. Ich habe sogar Delphine, Muränen, Wasserschildkröten und einen Krokodilfisch gesehen! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolle Shows am Abend Viel Landestypiesche Gerichte
2 getrennte Betten Kleine Sitzgruppe drinnen und auf der Loggia Wäscheleine TV/ Wasserkocher/ Minibar Kopfkissen zur Auswahl, allerdings zu dick…für mich.
Sehr gutes Angebot der Ägyptischen Küche, Sehr köstliches Vollkornbrot, Gute Gewürzauswahl, um sich das Essen individuell aufzupeppen. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Super lockere Atmosphäre des Personals. Schöne Geburtstagsständchen….
Sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Immer gut drauf….
10 Min. Entfernung vom Flughafen. Wir hatten keine Lust auf Sightseeingtouren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ägyptischkurs Tischtennis Yoga/Stretching/Zumba/Beachvolleyball/Wassergymnastik/ Fitnesscenter/ Innenpool und Sauna im Nachbarhotel. leider nur gemischte Sauna! Allerdings trugen alle Gäste in der Sauna Badebekleidung. Angeblich aus landestypischen Gründen. Obwohl gar keine Ägypter/Innen in der Sauna waren! Das geht für mich aus hygienischen Gründen gar nicht. Anschließend saßen die Saunagäste damit im Whirlpool. Übel!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hella |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hella, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir bedanken uns sehr fuer Ihren positive und kritische punkte. Wir haben schon Ihren Anregung an Management weitergeleitet und Sie werden daran arbeiten. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager