Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(19-25)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Badeurlaub, alles hat gepasst.
5,7 / 6

Grosse Zimmer welche sehr sauber und immer aufgeräumt waren. Hotel in tollem Bungalowstil angelegt. Meist Engländer, Deutsche oder Schweizer Gäste. WIFI funktioniert relativ schlecht. Beim Abendessen werden lange Hosen empfohlen. Alle Aktivitäten können in Euro bezahlt werden, zum Teil auch Schweizer Franken und US Dollar


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Grosse Zimmer, welche sehr sauber sind und alles ist vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 Speiserestaurant im Hotel. Eines mit Buffet und eines A la Carte (muss 2 Tage im Voraus reserviert werden) Die Speisen sind top! Eine riesen Auswahl und sehr abwechslungsreiche Speisen. (von ägyptisch bis hin zu Thai war alles vorhanden) Es gibt auch 2 Theken von vor den eigenen Augen die Speisen zubereitet werden. Zudem gibt es eine Cocktailbar, eine Billiard Lounge eine Strandbar, eine Poolbar und eine Shishabar welche aber nur am Abend geöffnet hat. Das Personal erwartet kein Trinkgeld ist aber sicher glücklich über einen kleinen Zustupf.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, die meisten sprechen englisch, deutsch oder französisch. Am Strand wird man oft mit Getränken beliefert und alle sind sehr zuvorkommend. Im Zimmer werden oft Figuren mit Handtüchern gemacht. Ein Arzt ist im Hotel anwesend und es gibt 2 Apotheken im Nachbarhotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in einer schönen Bucht. Der Strand mit den Liegen ist toll und auch das Meer mit den Korallen. Ausser andere Hotel gibt es in der Umgebung nicht sehr viel. Mindestens 30min Fahrzeit... Die Tauchbasis liegt direkt auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels (5min zu Fuss). Sehr nahe am Flughafen Marsa Alam, aber etwas weit weg von Hurghada (3h)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr gut. Es gibt am Strand eine Station an der Schnorchelmaterial ausgeliehen wird, einen Squashplatz, Boggiafelder und im Hotel gegenüber (5min zu Fuss) eine Tauchbasis. Liegen gibt es mehr als genug am Hotelpool und am Strand. Die Animation bietet ein gutes Programm und ist nicht aufdringlich. Am Abend ist immer Unterhaltung in der Cocktailbar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden