- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war wunderschön und ich würde trotz ein zwei Auffälligkeiten jederzeit wieder in dieses Hotel. Der Service und das Essen waren super. Auch zum schnorcheln ein Top-Hotel.
Die Zimmer waren geräumig und es wurde immer super gereinigt. Jeden Tag wurde die Mini-Bar aufgefüllt.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Auch Nachmittag konnte man sehr gut und lecker im a-la-carte Restaurant essen. Zum Abendessen dürfen Männer nur mit langer Hose ins Restaurant. Dies sollte, zumindest in den Sommermonaten, geändert werden. In den ersten Tagen als Frau etwas wie „Frischfleisch“ vor. Vor allem die Kellner im Außenbereich des Restaurants haben einen so angestarrt das es einem sehr unangenehm war. Es war auch egal ob die Kellner einen bösen Blick vom Partner zugeworfen bekommen haben, es wurde weiter geguckt. Auch wurde durch die Kellner im Außenbereich auffällig über die Gäste geredet. Dies darf nicht sein. Man kann nicht im einen Moment auf gehobenes Haus (lange Hosen) machen und im gleichen Moment wird so ein Verhalten von den Kellnern den Gästen gegenüber an den Tag gelegt.
Der Service war sehr gut. Am Strand und am Pool wurde man wurde man auch immer mit Getränken versorgt. Auch abends bei der Animation wurde man immer super mit Getränken versorgt und es gab sogar immer etwas zu knabbern. Direkt bei der Anreise wurde man von dem Herrn an der Rezeption angesprochen das man die schönste Frau sei die er je gesehen hätte. Auch dem Partner wurde dies direkt gesagt. In einem Haus wie dem Steigenberger darf so etwas nicht sein.
Das Hotel liegt an einem schönen Strand, von dem man direkt ins Wasser zum schnorcheln gelangen kann. Der Flughafen Marsa Alam ist nur 10 Minuten vom Hotel entfernt und trotzdem merkt man nichts von dem Flugverkehr. Das Hotel hat ein super schönes Hausriff. An einem Tag hatten wir sogar das Glück das Delfine in der Bucht waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich was super war. Jeden Tag war mittags am Pool und beim Abendprogramm Live-Musik. Leider war nur eine Handvoll der Sänger*innen wirklich gut. Leider war die Live-Musik immer so laut das man sich kaum unterhalten konnte, außer man hat sich fast angebrüllt, sodass man dadurch schneller aufs Zimmer gegangen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sabrina, Das hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertungen sehr dankbar. Das ist eigentlich fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie und andere Gaeste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns leid getan, das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz genossen haben und wir haben schon einen Korrektur-Actionsplan aufgestellt, damit wir die Maengel berichtigen, die Sie in Ihren Bewertungen erwaehnt haben. Bei den angesprochenen Kritikpunkten, bitte gerne direkt bei Ihrem Aufenthalt auf uns zukommen, damit wir sofort reagieren koennen und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter geniessen koennen. Wir haben schon die negative Kommentare an die betroffene Managern weitergeleitet und sie werden daran arbeiten. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertungen geschrieben haben. Wir werden uns darauf freuen, Sie wieder bald ins Coraya begruessen zu duerfen. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wuensche haben koennen Sie mir jeder Zeit schreiben, meine email addresse ist fo.coraya@steigenberger.com Das Team von Coraya wuenscht Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und wird sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen, Abdel Hady Mohamed Front office manager