Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Hotelanlage, super Gästebetreuung , Danke :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Ambiente, super organisiert, der Gast steht im Vordergrund und man versucht immer alle Wünsche zu erfüllen. Sehr gutes Management, super Gästebetreuung . Wohlfühlfaktor sehr gut!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Meerblick gebucht, leider nicht ganz das Meer vom Zimmer gesehen. Aber die Betten waren sehr gut und wir konnten super schlafen und uns erholen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war sehr umfangreich und alle Speisen frisch zubereitet, sehr guter Geschmack und sehr schön angerichtetet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren alle sehr zuvor kommend und nett. Wünsche wurden gerne erfüllt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam ca. 20 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Massagen im Spa waren einfach nur hervorragend und sehr empfehlendswert, egal ob orientalisch , medizinisch, Hot Stone einfach nur genial ! Sehr zu empfehlen ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Coraya entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen herrvorragenden Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Sie unterstützen uns damit und Ihr Lob werde ich gerne an unser Team weiterleiten. Danke für Ihre motivierenden Worte, diese spornen uns zu weiteren Höchstleistungen an. Schade, dass Ihr Ausblick aus dem Zimmer nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich hoffe wir können dies beim nächsten Mal ausbessern. Wir freuen uns darauf Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Anna Fischer Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage