Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reisender (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Service, tolle Lage- leider langsam etwas in
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Unterkunft insbesondere der Service ist hervorragend. Jeder Mitarbeiter ist so bemüht, das ist einfach der Wahnsinn. Leider ist das Hotel langsam in die Jahre gekommen und es ist für uns fraglich, ob wir den teueren Preis erneut zahlen würden. wir waren zum 2. Mal da. Der Preis ist einfach zu teuer geworden. Auch hier merkt man, dass an der Auswahl des Essens gespart wird. Die Getränke werden in Plastikgläsern am Pool und Strand serviert. Für so ein Hotel finde ich es nicht angemessen aus Plastikgläsern zu trinken. Insbesondere die Sauberkeit der Becher war teilweise fraglich. Das Essen war im letzten Jahr super. Dieses Jahr hatten wir bereits nach 3 Tagen heftige Probleme mit dem Magen-Darm. Ungewöhnlich für so ein teures Hotel. Andere Hotelgäste haben ebenfalls über Magen-Darm Probleme geklagt. Fazit: Service des Personals unschlagbar gut, Lage hervorragend (besonders zum Schnorcheln in der Bucht). Leider müsste das Hotel etwas renoviert werden und das Abendprogramm könnte spannender sein. Sollte der Preis weiter steigen, würden wir wegen dem Preis-Leistungsverhältnis ein anderes Hotel in der Coraya Bucht vorziehen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisender
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Sie motivieren uns damit sehr unseren guten Service aufrecht zu erhalten. Danke, dass Sie sich für das Steigenberger Coraya entschieden haben und für ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Auch Ihre Kritikpunkte sind bereist an die zuständigen Manager weitergeleitet, sodass wir daran arbeiten können. Die Hygiene in unserem Haus ist oberste Priorität und täglich wird die Küche und das Buffet von unserem Hygieneteam zu jeder Mahlzeit kontrolliert, dennoch werden wir auf Grund Ihres Hinweises noch verstärkt darauf achten. Unsere Küchen und die Bars sind mit speziellen Wasserfiltern ausgestattet, es werden häufig und regelmäßig Wasserkontrollen durchgeführt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Anna Fischer Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage