- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein feines Hotel, sehr schöne Gartenanlage und ein aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr lecker, ein muss ist das Fayruz Restaurant.
Die Matratzen sind superbequem. Ansonsten alles vorhanden, von Bademantel, Zimmerpantoffeln, Badetasche mit Badetücher bestückt über Aschenbecher am Balkon. Getränke im Kühlschrank werden täglich aufgefüllt. (AI). Auch Wasserflaschen sind immer am Zimmer.
Das Essen ist sehr vielfältig, da ist für jeden Geschmack was dabei. Der Kaffee draußen am Pool, Strand ist sehr lecker, Cappuccino und Latte Macchiato empfehlenswert :-)
Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wünsche oder Beschwerden werden immer so gut und nach Möglichkeit schnellstens erledigt.
Wir konnten leider Marsa Alam nicht anfliegen, daher hatten wir eine lange Transferzeit von Hurghada, ca. 3 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness ist sehr gut und speziell Lisa beim Kosmetik ist zu empfehlen. Beim kleinen Pool ist Wassergymnastik und das Animationsteam ist sehr nett und lustig. Am Abend ist immer was los. Quiz, Musik, Shows. Leider nicht sehr lange, das Programm könnte was länger sein (bis 23:00h wäre schön)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Esther , Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihre Bewertung ist deutlich und besteht auf mehrere Informationen fuer die neue Gaeste. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten.Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager