- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns wieder mal sehr gut gefallen, sind schon das 6. Mal dort gewesen und werden mit Sicherheit wieder unseren nächsten Urlaub dort verbringen. Das Personal war wie immer sehr engagiert, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gästebetreuung durch Katja war auch wieder sehr kompetent. Bei allen Belangen und Wünschen wurde einem schnell geholfen. Da wir ruhesuchenden Urlaub buchen möchten, ist dieses Hotel für uns genau das Richtige. Das Essen und die Getränkeauswahl sind hervorragend. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Zimmer sind geräumig und an den ägyptischen Baustiel in dunkel eingerichtet und schon etwas älter. Die Betten sind super bequem. Das Bad ist auch sehr geräumig. Die Klimaanlagen sind allerdings für unser Empfinden schon zu alt und etwas zu laut.
Essen und Getränke waren super und die Auswahl ist sehr groß.
Das Personal ist wie immer super, auf kleine Mängel oder Sonderwünsche wurde sofort reagiert.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war recht kurz ca. eine halbe Stunde, da noch andere Hotels in der Bucht angefahren werden. In der Bucht befinden sich noch 6 weitere Hotels (Alaya, Solaya, Samaya, , Dar el Madina, Lamaya, Samaya) mit Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht so viele, man kann aber Touren (Schnorcheln, tauchen, Delfine, Quad, Shopping in Port Ghalib u.s.w. buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war toll, es gab viele Freizeitangebote, welche wir aber nicht in Anspruch genommen haben, es war auch nicht aufdringlich, es wurde einmal höflich gefragt, ob man teilnehmen möchte und gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Franziska, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen konnten, der Ihre Erwartungen getroffen hat. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihre ausführlichen Schilderungen sind ein wunderbarer Leitfaden für andere Gäste, auf der suche nach der passenden Unterkunft. Danke für ihr tolles Feedback, welches ich mit großer Freude an mein Team weiterleiten werde. Das große Lob spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an. Auch für die offen angesprochenen Kritikpunkte bedanken wir uns herzlich. Ich habe alles an mein Management weitergeleietet, damit daran gearbeitet wird. Vielen Dank, dass Sie wieder einmal in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns schon auf Ihren 07. Besuch bei uns, in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer