- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht durch sein unfassbar freundliches und hilfsbereites Personal! Habe ich ganz selten erlebt: von der Zimmerreinigung über das Service an Pools und Strand bis zur erstklassigen Gastronomie waren alle ausnahmslos herzlich, höflich, zuvorkommend, aufmerksam, einfach nur wirklich nett - und das fast immer mit einem Lächeln im Gesicht.
nicht riesig, aber völlig ausreichend, sehr sauber! Alles da, was benötigt wird. Hier wird es einmal tatsächlich praktiziert: die Handtücher werden wirklich nur getauscht, wenn sie am Boden liegen! Seife und Shampoo ist vorhanden, man sollte aber Conditioner mitnehmen.
Wir waren nur im Hauptrestaurant! Eine riesige Auswahl zu jeder Mahlzeit, mit viel Liebe und sehr appetitlich präsentiert. Ausgezeichnete Küche!
Wie schon geschrieben: WELTKLASSE!
Hier keine Top Bewertung. Grund ist die Strandsituation bzw. der sehr eingeschränkte Einstieg ins Meer. Er kann im gesamten Strandabschnitt des Hotels lediglich an einem künstlich geschaffenen Zugang erfolgen. Dieser ist mit Geländer und Gummimatten versehen und vielleicht 2m breit, da staut es sich dann schon manchmal. Positiv ist gleich daneben die Dusche, ein Gestell für Badeschuhe und frei verfügbare Schwimmnudeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren schnorcheln - das geht auch direkt vom Strand weg. Man sieht am Hausriff recht schöne Korallen und einige bunte Fische. Es gibt ein kleines, sehr sauberes Fitnesscenter mit ausgezeichneten Geräten, mir war es dort allerdings zu warm. Das Hotel bietet täglich einige Aktivitäten an (von Yoga über Wassergymnastik, Boccia, Kochkurse, etc.). Sehr dezente Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Verena, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Gerne gebe ich Lob an deas ganze Team weiter. Die kritischen Punkte und Anregungen habe ich ebenfalls an mein Management weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns auf Ihr Wiedersehen, Mit freundlichen Grüssen, Anna Fischer Guest Relation Officer