- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach über 30 Jahren Ägypten haben wir mit dem Steigenberger Coraya das perfekte Hotel gefunden. Essen - Zimmer - Lage - Riff alles super. Das Coraya hebt sich durch die überaus liebevolle und kompetente Art durch die Gästebetreuung von Katja Asmar und Manager Hady Mohamed, sowie dem gesamten Staff Team, deutlich von anderen Hotels ab. Hier hat man wirklich das Gefühl nach Hause zu kommen. Zu guten Freunden❤️
Schöne große Zimmer die durch die netten Room Boys sauber gehalten werden. Diese verschönern gerne und oft den Raum mit Blüten und Kunstwerken. Minibar - Kissenservice - Wäscheservice - Safe inkl Top Betten - auf Wunsch mit Topper.
Toller Service. Auch bei fast voller Auslastung des Hotels ist der Service immer freundlich und schnell. Die Speisen sind reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hervorzuheben ist das Farouz Restaurant- super leckere qualitativ hochwertige Speisen.
Der Service im Hotel ist unschlagbar. Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt. Ein „Geht nicht“ - gibt es nicht. Es wird alles getan um dem Gast das Gefühl zu geben Zuhause zu sein.
Wunderschöne Strandlage mit einem tollen Riff und der Möglichkeit zu tauchen. Zwei Tauch Basen einfach zu erreichen. Top Service am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen - schnorcheln waren super. Die Tauch Basen top. Es werden einige Aktivitäten angeboten. Wassergymnastik - Dart - Beachvolleyball- Joga und einiges mehr. Abends gibt es an einigen Tagen Live Musik - Beach Party oder Tanzgruppen. Lachy Pop ist hier herauszuheben- ein super Künstler und Entertainer der sein Publikum mitreißt- 1**** Das Animations Team ist ausbaufähig. Leider bringen sie sich zu wenig ein. Eigene Shows zb oder bei Angeboten nicht nur dabei zu stehen sondern mit zu machen, wäre empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich wieder für das Steigenberger Coraya entschieden und uns diese wunderbare Bewertung hinterlassen haben. Sie motivieren das ganze Team damit und ich werde Ihre lieben Worte an mein Team weiterleiten. Ihre ausführlichen Schilderungen sind ein guter Leitfaden für andere Gäste auf der Suche, nach der passenden Unterkunft. Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und so voller Begeisterung über mein Team berichten. Vielen Dank auch für offen angesprochenen Kritikpunkte, die ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Gerne leite ich das große Lob an mein Team und besonders an dei, von Ihnen namentlich genannten Personen, weiter. Ich hoffe, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder rundum glücklich sein werden. Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager