- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel mit schöner Anlage und einem wundervollen Strand. Der Service ist super! Wer Ruhe sucht, ist in diesem Hotel richtig! Für Sicherheit wird dort gesorgt (durch Security Personal rund ums Hotel). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden noch dieses Jahr wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind sehr luxuriös gestaltet: Ein großes Bett, ein Safe im Schrank und ein wunderschönes großes Bad mit riesiger Dusche. Deutsches Fernsehen gibt es leider weniger, lediglich nur 2 Sender. Wir hatten ein Zimmer zum Meer. Der Ausblick ist dein Traum! Das Zimmer wird täglich gereinigt und war immer sauber. Was hervorzuheben ist, dass das Zimmer immer vom selben Putzmann gereinigt wurde. (Danke an Ahmed für den tollen Service). Wir waren sehr zufrieden.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Der Service ist sehr gut. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker, vor allem hervorzuheben ist der Grill auf der Terasse und es wird viel selbstgemacht. Keine Wünsche bleiben offen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich. Viele sprechen deutsch. Man fühlt sich sehr willkommen.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Von Fluglärm ist im Hotel nichts zu spüren. Ausflüge haben wir nicht genutzt aber es gibt viele Möglichkeiten z.B. Ausflüge in die Wüste mit Barbeque.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es durch ein junges, sehr nettes Team. Im Hotel gibt es ein Spa, in dem es ein Whirlpool sowie Dampfbäder gibt. Die Massagen im Spa sind sehr zu empfehlen, sie sorgten für totale Entspannung. Das Hotel verfügt über 2 große Pools sowie über einen etwas kleineren, der beheizt ist, da sich daran die Bar befindet, und man im Wasser an der Bar sitzen kann, Das war ein Highlight! Im Hotel selbst befinden sich mehrere Restaurants sowie Bars, in denen wir gerne Essen und Trinken waren, da die Qualität sowie der Service überall stimmte. Der Strand ist wunderschön, das Wasser ist schön klar! Das WLAN war ok und kostenlos.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team speziell Ahmed weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Alice Angermann Guest Relation Officer


