- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gepflegte Gartenanlage. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber und gemütlich. Abendliche Unterhaltung unterstreicht die Gemeinschaft.
Die Zimmeraufteilung ist sehr schön,kleiner Kritikpunkt ist die Klimaanlage,die ich persönlich, als etwas laut empfand. Aber das Hotel wird ständig gepflegt,man muss auch sehen,daß es schon viele Jahre existiert, aber nichts von seinem Charme verloren hat.
Das Buffet hatte immer eine große Auswahl,zu allen Mahlzeiten. Besonders lecker ist natürlich der Kuchen zu erwähnen,man muss einfach zu greifen. Auch in den Restaurants, wo man bedient wurde,gab es unterschiedliche leckere Landestypische Gerichte.
Das Personal ist sehr bemüht,die Gäste zu verwöhnen,ob am Strand,oder in anderen Bereichen,hatte man immer die volle Aufmerksamkeit. Auch ohne Trinkgeld,kam Freundlichkeit entgegen, natürlich haben wir auch welches gegeben,was für uns selbstverständlich ist. In den Restaurants,wo man sich auch mal bedienen lassen konnte, hat es an nichts gefehlt. Unser Zimmer wurde immer nett hergerichtet, die Sauberkeit war immer gegeben.
Hotel liegt nah am Flughafen,man ist gleich an einer schönen Bucht,zum schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir zwar nicht so in Anspruch genommen, aber konnten sehen,von Yoga bis Wassergymnastik,oder Boccia und Fitness,waren viele dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Wir freuen uns sehr, dass wir wieder einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke auch von den von Ihnen angesprochenen Kritikpunkt, den ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Ihrem zweiten zu Hause. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager