Erwähnen möchten wir auf jeden Fall, behindertengerecht ist das Hotel nicht. Es fängt beim Eingang an, Stufen und kein Handlauf, ansonsten liegt die Anlage am Hang und deshalb viele Stufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war nicht riesig, aber ausreichend groß und gemütlich. Gefehlt hat uns ni.chts.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren mittags immer im Restaurant Fayruz zum Essen, sehr leckere Speisen a la Carte, und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Abends im Hauptrestaurant, auch sehr lecker und abwechslungsreich und auch hier das Personal sehr freundlich. Abends auf der Terrasse der Tag und Nachtbar mit Livemusik und Show`s. Hier das gleiche freundliche Personal. Wir möchten keine Namen nennen um niemanden zu vergessen, weil wirklich alle, ohne Ausnahme sehr freundlich und nett waren.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Beschwerden hatten wir keine, aber Wünsche wurden sofort umgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Freundliche Bedienung der Poolbar, und des Poolboy´s, der immer schnell die Auflagen für die Liegen gebracht hat. Auch hatte man keine direkten Nachbarn, weil der Platz für die Liegen sehr großz,ügig war.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Danke auch von den von ihnen offen angesprochenen Kritikpunkt. Unser Hotel ist barrierearm und nicht barrierefrei , so auch überall deklariert.Gerne bieten wir auch bei allen Belangen Hilfestellungen an. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager