Top, Top, Top, jederzeit gerne wieder. Es gibt wirklich nichts was nicht versucht wird möglich zu machen. Das gesamte Personal ist immer herzlich und freundlich. Man kann also wirklich nur sagen macht weiter so.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer das wir bei diesem Aufenthalt hatten war kleiner als beim ersten Aufenthalt, es war aber trotzdem völlig okay
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist vielfältig und der Service ist super. Egal ob in den Restaurants, Bars oder am Strand, man hat immer das Gefühl gut bedient zu sein bzw fast das einem die Wünsche von den Augen abgelesen werden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Es werden alle Anregungen, Wünsche und Beschwerden (obwohl man diese eigentlich gar nicht haben kann) immer ernst genommen und es wird immer so zeitnah wie möglich nach einer Lösung oder Abhilfe gesucht. Besonders hervorzuheben sind die Gästebetreuerinnen Katja und Ina von denen man sich fast in den Arm genommen fühlt. So etwas haben wir noch nirgends erlebt und wir reisen regelmäßig. Auch alle an der Rezeption sind immer freundlich und bemüht bei allem zu helfen und dann sind dort gefühlt noch mindestens ein Dutzend andere Manager in allen Bereichen die stets nach deiner Zufriedenheit fragen. Also wirklich umwerfender Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Auch am Strand muss man keinen Finger rühren um sich wohl zu fühlen und zu entspannen, angefangen vom aussuchen der Liege bin hin zu den Getränken. Und ich möchte hier anderen Urlaubern mit auf den Weg geben das Hotel und seine Crew nicht dafür verantwortlich zu machen das man dieses Jahr beim schnorcheln nicht so eine gute Sicht hat wie am Coraya Beach gewohnt. Für Naturphänomäne können diese Leute nichts und daher ist es unfair sie dafür anzumaulen. Dafür bekommt man ja schließlich über 100 Prozent Service.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager