- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschönes ruhiges Hotel. Das Essen war der Hammer. Das ist das einzige Hotel, das ich im Ägypten kenne, das Rindfleisch zart bekommt. Animation war nicht aufdringlich.
Sauber und gemütlich. Ich fand die Matratzen etwas hart, aber dank eines Toppers war es O.K. Die Teppiche habe ich den ersten Tag direkt raus nehmen lassen. Stolpergefahr. Sieht viel schöner aus ohne. Das Management sollte das überdenken.
Es war alles sehr gut und lecker.
Dank an das komplette Team. Angefangen bei den Gärtnern über die Zimmer-, Pool- und Strandboys, die Toilettenreinigung, die Kofferträger, die Bedienung in den Restaurants, die, die das leckere Essen gekocht und zubereitet haben, die Rezeptionsmitarbeiter, Kati die Gästebetreuerin, das Animationsteam, die Manager aus allen Bereichen, die Mitarbeiter, die uns zu dem Platz geführt haben, bis hin zu den Mitarbeitern aus der Wäscherei. Danke es war wieder sehr schön bei euch. Hoffentlich habe ich niemand vergessen, falls doch bitte ich um Entschuldigung. Beschwerden hatte ich keine, nur Anregungen:-)
In ca. 15 - 30 Minuten ist man vor Ort. Es kommt darauf an wieviel Hotels noch angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Aquagymnastik nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Peter, liebe Manuela! Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die wirklich sehr motivierenden Worte. Es war mir eine große Freude Sie kennengelernt und begleitet zu haben. Und ich bin mir sicher, dass alle meine Kollegen genauso von Ihnen als unsere Gäste begeistert waren und sind. Ich werde das Lob an meine Kollegen mit Freude weitergeben. Das große Lob und die Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an. Vielen Dank auch für die Beschreibungen der Begebenheiten unseres Hauses, ein guter Leitfaden für andere Gäste. Den Kritikpunkt, die Teppiche betreffend, habe ich bereits an mein Management weitergegeben und es wird daran gearbeitet. Ich hoffe Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu können. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer