Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes ruhiges Hotel. Das Essen war der Hammer. Das ist das einzige Hotel, das ich im Ägypten kenne, das Rindfleisch zart bekommt. Animation war nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gemütlich. Ich fand die Matratzen etwas hart, aber dank eines Toppers war es O.K. Die Teppiche habe ich den ersten Tag direkt raus nehmen lassen. Stolpergefahr. Sieht viel schöner aus ohne. Das Management sollte das überdenken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war alles sehr gut und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Dank an das komplette Team. Angefangen bei den Gärtnern über die Zimmer-, Pool- und Strandboys, die Toilettenreinigung, die Kofferträger, die Bedienung in den Restaurants, die, die das leckere Essen gekocht und zubereitet haben, die Rezeptionsmitarbeiter, Kati die Gästebetreuerin, das Animationsteam, die Manager aus allen Bereichen, die Mitarbeiter, die uns zu dem Platz geführt haben, bis hin zu den Mitarbeitern aus der Wäscherei. Danke es war wieder sehr schön bei euch. Hoffentlich habe ich niemand vergessen, falls doch bitte ich um Entschuldigung. Beschwerden hatte ich keine, nur Anregungen:-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ca. 15 - 30 Minuten ist man vor Ort. Es kommt darauf an wieviel Hotels noch angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Aquagymnastik nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, liebe Manuela! Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die wirklich sehr motivierenden Worte. Es war mir eine große Freude Sie kennengelernt und begleitet zu haben. Und ich bin mir sicher, dass alle meine Kollegen genauso von Ihnen als unsere Gäste begeistert waren und sind. Ich werde das Lob an meine Kollegen mit Freude weitergeben. Das große Lob und die Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an. Vielen Dank auch für die Beschreibungen der Begebenheiten unseres Hauses, ein guter Leitfaden für andere Gäste. Den Kritikpunkt, die Teppiche betreffend, habe ich bereits an mein Management weitergegeben und es wird daran gearbeitet. Ich hoffe Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu können. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage