- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung Abzockerfalle!!!! Das erste mal in meinem Leben,dass ich ein Hotel schlecht bewerte. Ich bin gerade mit einem Freund hier und muss einiges kritisieren. Dieses Hotel ist schlecht und sehr überbewertet. Kritikpunkte: - Qualität des Essen ist nicht gut, die Preise dafür überteuert. Frühstück ist erträglich jedoch alle Gerichte aus der ''alla carte'' Karte die wir probiert haben, waren entweder nicht gewürzt, kalt, sehr trocken, auch mal Sehnen im Fleisch oder haben einfach scheisse geschmeckt. -Die Getränke/Cocktails an der Bar schmecken jedes Mal anders, dafür sind Sie immer überteuert. Für Cocktails mit inländischem Alkohol, europäische Cocktailbarpreise zu verlangen ist unverschämt. Der günstigste Longdrink mit alkohol kostet umgerechnet 8€. -Die Mitarbeiter im Restaurant sind überwiegend inkompetent, einige sehr unfreundlich, viele haben kaum Englischkenntnisse und arbeiten unstrukturiert und unterschlagen des öfteren das Rückgeld. Das werden sie von den zahlreichen Managern gelernt haben, die nur wichtigtuerisch rumstehen. -Auf alle Preise in der Karte, sowohl beim Essen und Trinken kommen 12% Trinkgeld drauf und Steuern.(Absolute Betrüger) -Die Zimmer werden bestenfalls oberflächlich gereinigt. Steigenberger steht drauf, ist aber nicht drin. Deutsche Hospitaliy haben die Menschen nicht verstanden, da ja sowieso auch niemand in diesem Hotel deutsch spricht, obwohl damit geworben wird. Ich würde niemanden empfehlen diesen Edelpuff zu buchen. Sorry aber das musste raus. Liebe Grüße
Zimmer waren gut. Sie wurden aber nicht gründlich gereinigt
Absolute Inkompetenz in jedem Bereich
Für die vielen Sehenswürdigkeiten kann das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Teurer Fras
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Greetings from Steigenberger Cairo and thank you for taking the time to share your valued feedback. First of all I would like to thank you for choosing Steigenberger El Tahrir Cairo as your lodging choice in Cairo. On the other hand, please note that all your valued comments were cascaded to the concerned Department Managers to take the needed actions, please rest assured that corrective measures as now in place, and the concerned team members will be coached and re-trained for better handling. Steigenberger prides itself on the highest levels of guest satisfaction and we are looking forward to recovering your experience. The team of Steigenberger El Tahrir is looking forward to welcoming your good self in the near future