- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage nahe des Ägyptischen Museums sehr zentral, Gepflegter Eingangsbereich. Etwas laut. Stadthotel. Mit kleinem Poolbereich
Wir hatten ein Deluxe Room mit 2 Einzelbetten, diese empfanden wir gegenüber dem Steigenberger Nil Palace Hotel in Luxor, als recht schmal keine Queen sized Betten (1 m oder weniger breit?) bequem- wir haben gut geschlafen (das Hupen der Autos war zu hören) . Wir waren während Ramada da. Schönes Badezimmer gute Dusche, gute Minibar.
Die Auswahl beim Essen war sehr gut. Beim Abendessen à la carte haben wir 40 min gewartet (hatte die Küche die Bestellung vergessen ?) bei Nachfragen kamen dann die Gerichte. Beim Frühstück ist zwar viel Servicepersonal da, scheinen aber nicht so aufmerksam zu sein. Nach 3 mal bitten um Wasser haben wir es uns dann selbst an der Servicestation geholt. Bei der Frage um eine Löffel wurden wir 2 mal an eine andere Person verwiesen 😳?!?!?- die erste Person hätte direkt den Löffel holen können. Wir haben den Eindruck gewonnen, das gewisse Personen vom Personal sich als Supervisor sehen nicht einfach auch die Gäste bedienen, was effektiver wäre.
Im Zimmer war nur 1 Zahnputzglas und 1 Bademantel - aber 2 Paar Badeschuhe hier hat man wohl beim Gästewechsel vergessen dies wieder „ aufzufüllen „.
Gute Zentrale Lage, deshalb aber auch etwas laut und insgesamt „busy“ d.h. man hat den Eindruck, dass die äußere Unruhe auch etwas in das Hotel kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Live Musik beim Abendessen- Sängerin angenehm nicht zu laut. Der Pool wäre vielleicht auch dem Dach schöner ? Nicht so eng angelegt. Es ist ein Stadthotel nicht Ressort Hotel beim Steigenberger Pyramids Hotel Cairo war es insgesamt entspannter und weitläufiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, We were privileged and delighted that you enjoyed your visit here to the hotel. We thank you for your feedback, which shall serve as a further source of inspiration for us to achieve higher standards of hospitality excellence. Please note that all your valued comments were directed to the concerned managers for investigation & actin, the concerned team members were coached & re-trained for better handling and more swift operation. On the other hand, your generous contribution has been conveyed to the hotel team which has greatly motivated us all. We greatly value your patronage and look forward to welcoming you in the near future. Kind Regards, The Management