Wir haben wieder einmal einen tollen Urlaub im Steigenberger Hotel El Gouna verbracht. die Kellner und das Team sind sehr aufmerksam, die Köche zaubern hervorragende Gerichte, das Zimmerpersonal sorgt jeden Tag für eine angenehme Atmosphäre. Leider hat die Regendusche nur einen dünnen Strahl, so dass wir auf die normale Dusche ausweichen mussten. Wir waren tauchen und haben auch dies sehr genossen. Der Spa-Aufenthalt war angenehm, aber viel zu teuer. Er entspricht fast mehr als deutschen Preisen. Die Jazzmusik am Morgen ist sehr sehr störend. Es wäre schöner, wenn man als Gast in Ruhe sein Frühstück genießen könnte, zumal der Terrasse des Fairways am morgen bezaubernd ist. Wir kommen trotz dieser Kleinigkeiten gerne wieder, wünschen uns aber, dass diese Mängel behoben werden könnten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietlind |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dietlind, Lieber Stefan, vielen lieben Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort abermals für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre positiven Erfahrungen bei uns im Hause rund um unser Team hier mit uns und anderen Urlaubern teilen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie uns auch im 20ten Jahr wieder besucht haben und Sie Ihre Zeit bei uns im Hause in unserem Lagunen Paradies abermals genoßen haben und wir fast all Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns sehr , dass Sie Ihren Tauchurlaub genossen haben und sich auch an den tauchfreien Tagen rund um wohl gefühlt haben und bei uns erholt haben. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit abermals uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben und sich wie gewünscht erholen konnten , wir Sie rund um, vor allem mit unserem kulinarischen Angebot und Service, zufrieden stellen konnten und Sie uns somit mit 6/6 Punkten bewertet haben. Gerne geben wir die Anmerkungen an die verantwortlichen Kollegen, sowie dem obersten Management weiter und werden an Verbesserungen in diesen aufgeführten Punkten arbeiten, denn Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im kommenden Frühjahr 2025 mit Ihnen. Bleiben Sie bitte gesund, Mit besten Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort