- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Jahresurlaub im Steigenberger Hotel Heringsdorf war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. 1A Service, super Frühstücksbuffet wie im Schlaraffenland, unser Zimmer sehr sauber und der Room Service war ordentlich gewesen.
Unser Zimmer hatte einen Balkon und sogar einen Blick auf die Ostsee die man nachts sogar hören kann.
Alle angebotenen Speisen sahen nicht nur lecker aus, sie habe auch richtig frisch zubereitet geschmeckt. Allerdings sind die angebotenen Speisen sehr teuer. Kaum etwas unter 25 EUR.
Hier kann man nur 6 Sterne vergeben, einfach erstklassig.
Hotel liegt direkt an der Starndpromende von Heringsdorf. Der Hundestarnd vom Hotel aus 1,9 km entfernt was für uns als Hundebesitzer mit einer alten Hundedame unpraktisch gewesen ist. Ausflugsziele sind zahlreiche vorhanden. Viele nutzten einen Ausflug nach Polen um dort günstig tanken zu können. Die Anlage ist umzäunt und nur zugänglich für Hotelgäste, sehr gepflegte Grünanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer mit Kind anreist kann sich auf Betreuung freuen, die Kids können hier zahlreiche Angebote annehmen. Ein super Pool rundet das ganze ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.100 Prozent, sind für uns ein Zeichen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Es erfreut uns zu lesen, dass Ihnen unser Team, unsere Ausstattung und unser Frühstück in guten Erinnerungen bleiben. Wir hoffen auf eine langanhaltende Usedom-Erholung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa