Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns das Hotel aufgrund seiner guten Bewertung und seines sehr guten Standards ausgesucht. Das Frühstücksbuffet gab alles her, was das Herz begehrt, alles frisch, zu jeder Zeit hat sich das Personal darum gekümmert, dass jeder Gast auch die komplette Auswahl zur Verfügung hatte. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und überaus freundlich. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und im Bad gab es sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne, das Bett war sehr gemütlich und bot mehrere Kissen in verschiedenen Härtegraden an. Der spa Bereich bestand aus einem außen und einem innen Pool und 3 Saunen, sowie mehreren Ruhebereichen. Diese waren zu jeder Zeit sauber und gepflegt. Für die Gäste gab es zu jeder Zeit kostenlos Gurken und Zitronenwasser zu trinken. Enttäuscht waren wir beim Buchen der Massagen, denn leider gab es während der ganzen 5 Tage Aufenthalt nicht einen freien Termin mehr für unsere Wunschmassage. Diese wurde im Hoteleigenem Tagesflyer als Empfehlung angeboten, als wir diese dann buchen wollten, sagte die Dame an der Rezeption, dass man schon Wochen vorher anrufen sollte, um Massage Termine zu vereinbaren, so würden es die anderen Gäste auch machen...dies finde ich für ein 5 Sterne Hotel unmöglich. Denn „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ passt nicht zu dem Niveau des Steigenbergers. Man sollte genug Massage Termine für Gäste reservieren die ihren Termin persönlich und vor Ort buchen möchten.


Zimmer
  • Gut
  • Genug Platz, genug Bügel im Kleiderschrank :) Riesen Bett, mehrere Kissen zur Auswahl , super erschwinglicher Room Service Leider war es sehr warm im Zimmer, die Temperatur im Zimmer lies sich nicht manuell regeln, weshalb wir das Fenster über Nacht offen gelassen haben, dadurch, dass das Zimmer am Hoteleingang lag, hörten wir den Anlieferlärm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war tadellos :) Sehr viel Auswahl an frischen gesunden Speisen, die jederzeit aufgefüllt worden sind. Im Restaurant Warterfront gab es qualitativ hochwertiges essen, was sich seinen Preis hat, die Auswahl beim á-la- carte essen war leider nicht sehr groß


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich, sehr schnell in der Bedienung und höfliche Umgangsformen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und hat eine tolle Promenade an der man gut spazieren gehen kann. Zug Zeit, es liegt wahrscheinlich an der Saison, sehr viele Baustellen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es lag vllt an der Saison aber viele Geschäfte hatten geschlossen. Das Hotel hat sich Mühe gegeben und Freizeitangebote im tagesflyer wie z.b kutschfahrten und Stadtrundfahrten angeboten. Ansonsten bezog sich das Angebot eher auf Aktivitäten wie aquafitness innerhalb des Hotels .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1