Ein Mangel sind die zum Teil recht schmalen Parkplätze z.B. Parkplatz 22 - an beiden Seiten Betonwände. Mit einem breiten SUV kann man nich mehr aussteigen. Hatte Glück, mein Wagen kann Fahrerlos parken.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist ein Erlebnis - es fehlt nichts
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter-Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 660 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Grandhotel & Spa. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen. Jedoch bedauern wir, dass die Breite unserer Parkplätze für Unannehmlichkeiten gesorgt hat, auch wenn Ihr Fahrzeug glücklicherweise fahrerlos parken kann. Gerne können wir nach Verfügbarkeit den zugeteilten Stellplatz tauschen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa