Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nichts für uns und auf keinen Fall Luxushotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nach unserem Ermessen auf keinen Fall einem Luxushotel. Die Travelcharme Hotels und auch andere Hotels die manchmal nur 4 Sterne tragen sind um einiges besser. Es wirkt ungemütlich, eher wie ein Tagungshotel. Wir haben das Hotel über ein Reisebüro gebucht. Es war nirgendwo eine Information hinterlegt, dass die Kinder Poolzeiten (vormittags und nachmittags je 1 Stunde) haben. Des Weiteren ist es unmöglich, dass Raucher nicht den Balkon nutzen dürfen. Stattdessen stehen sie vor den Eingängen. Dies ist ein unmöglicher Eindruck eines Hotels, wenn die Leute wie in einem Hostel o.ä. davor stehen. Bei der Abreise dachten wir uns trifft der Schlag. 19€ pro Tag für die Tiefgarage. Auf Nachfrage wo das stehen würde, verwies man uns auf das Schild, das sich an der Wand der Garage befindet. Wenn man das jedoch nicht weis, achtet man beim herunterfahren nicht darauf. Man muss die Gäste bei der Anreise auf jeden Fall darauf hinweisen. Auf Nachfrage nach alternativen Parkmöglichkeiten gab man uns den Bahnhof als Auskunft. In vielen Hotels ist das Parken frei bzw nicht so überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man könnte renovieren. Flecken auf den Polstern und Teppichböden. Scharfe Kanten der Fussbodenfliesen in der Dusche. Lüftung im Bad funktionierte nicht. Trotz Meldung wurde der Fehler nicht behoben. Wände Streifen, usw


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal (Lilienthal) ist ungemütlich von der Atmosphäre. Eher wie in einer Reha Klinik oder Tagungshotel. Die Kellner räumten nur auf Hinweis ab. Der Nachbartisch war von den Kindern so sehr beschmutzt, das der Kellner sich entschied für den nachfolgenden Gast nicht die Tischdecke zu wechseln, sondern einfach andere darüber zu legen. Einfach nur unmöglich. Täglich das gleiche Abendessen. Natürlich wurden die Salate mit einer neuen Zutat versetzt und man hatte dann ein neues Gericht. Show cooking. Jeden Tag Nudeln mit Parmesan und Trüffelsosse oder Tomaten Sugo. Die Farbe der Nudeln variierte täglich. Ein Fleischgericht. Das einzige Fischgericht war ok hätte man den Fisch nicht tot gebraten. Dessert war auch jeden Abend das gleich, nur die Deko darauf variierte. Auf keinen Fall 5 Sterne!!!!!!!!! Das Frühstück war super. Abendessen würde ich ausserhalb empfehlen. 35€ pro Person ist es nicht wert.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmermädchen sprechen kein Deutsch. Täglich mussten wir auf Handtücher warten bzw anfordern. Entweder man kann polnisch sprechen oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass wir anscheinend nicht das Hotel sind, dass Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind ein Resorthotel und bewerben dies auch aktiv in allen Medien. In den Ferienzeiten haben wir viele Familien mit Kindern als Gäste, da wir einen eigenen Kinderclub haben und unter anderem auch Kinderplanschzeiten oder Schwimmunterricht anbieten. Weiterhin sind wir ein Nichtraucherhotel. Unsere Gäste dürfen in ausgewiesenen Bereichen wie der Smokerslounge oder der Barterrasse Ihrem Rauchvergnügen nachgehen. Die Preise für unsere Tiefgarage sind mit 19,00 € pro Tag ortsüblich und wir sind froh, dass wir unseren Gästen eine direkt an das Hotel angeschlossene Tiefgarage anbieten können. Wir hoffen, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa

    Offizielle Hotel Homepage