- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 07.-11.01. als Paar im Hotel. Wir kennen das Hotel schon aus vorherigen Besuchen. Das letzte Mal waren wir vor ein paar Jahren hier, da waren unsere Erfahrungen nicht so gut. Doch wir wollten dem Hotel eine neue Chance geben. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist ja von der Architektur und der Lage immer schon sehr schön. Aber es hat sich einiges verändert. Das Personal ist komplett freundlich, kompetent und hilfsbereit. Kleinere Probleme wurden schnell behoben. Der Service beim Frühstück oder im Restaurant ist unübertroffen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr gut.
Upgrade auf ein Zimmer mit herrlichem Blick auf die Ostsee bekommen. Leider mit Kosten und als Reward Mitglied keinen Vorteil. Das Zimmer war groß genug, funktional und sehr sauber. Die Betten mit drei Kissen waren sehr bequem.
Leider hatte nur das Waterfront geöffnet. Das macht ja auch Sinn, wenn nicht so viele Gäste da sind. Hier hätte man sich gewünscht, im Vorfeld schon darüber zu erfahren. Aber das Speisenangebot und das Personal ist auch hier sehr gut. Das wir hier nicht über die Preise sprechen, ist ja jeden bekannt und ein Problem auf der ganzen Insel. ( Oder Land )Aber für einen Burger über zwanzig Euro und fast keine Hauptspeise mehr unter 20 Euro zu bekommen ist schon grenzwertig.
Das gesamte Servicepersonal war freundlich, kompetent und hilfsbereit. Zimmerservice funktionierte gut. Check in und Check Out perfekt. Das Personal beim Frühstück war sehr umsichtig. Auch wenn es keinen so großen Andrang gab, sind es die Kleinigkeiten, die den Ausschlag geben. Und das war bei unserem letzten Besuch nicht so gut. Und alles hat sich mit dem gleichen Hotelmanager geändert. Bitte so weitermachen.
Sehr gut und für alle Aktivitäten guter Ausgangspunkt. Tiefgarage gut zugänglich, leider seit diesem Jahr mit 24 EUR auch teurer . Ostsee ist für uns zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert. Und zu dieser Zeit haben wir die Ruhe und die winterlichen Eindrücke sehr genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Pool zum Schwimmen genutzt, dieser ist sehr schön und hat fürs Schwimmen sehr gute Temperaturen. Das er von 10:00 bis 15:00 nicht genutzt werden kann, war für uns kein Problem. Die Sauna war auch in einem einwandfreien Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |