- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erwarten Sie nicht zuviel für Ihr GELD. Fünf Sterne und eine exorbitant hohe Rechnung sorgen noch nicht für Qualität und Zufriedenheit.
Sauber und Ordentlich. Aber warum klopft jeden Nachmittag ein Mitarbeiter des Housekeepings und fragt ob man neue Handtücher benötigt? Bei der Ankunft wurde uns gesagt, Zimmerreinigung alle 2 Tage - wer zwischenzeitlich neue Handtücher benötigt soll bitte der Reception melden! Siesta ade!
Essen top. Preise hochkarätig - Service unterirdisch.
Man wünscht sich fast in die Hotels links und rechts nebenan. Hier gibt es keinen wirklichen Service! Viele schreiben die Servicekräfte sind unhöflich, unmotiviert und absolut nicht der Standart, welchen ein Steigenberger Hotel liefern muss. Dem kann ich nur zustimmen! Aber der "Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf", wo keine Führung ist, ist auch keine Qualität. Genau dies scheint hier der Fall zu sein. Bitte und Danke sagen die Gäste, um sich bei den Servicekräfte beliebt zu machen und GESEHEN zu werden, wenn sie einen Wunsch haben. Man hat das Gefühl man ist im Holiday Inn in der "Messe-Saison".
Perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gewohnt gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |