- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit lies zu wünschen übrig im Bad, in der Dusche kein Duschgel, Shampoo, Aperol Spritz aufs Zimmer kostet 8 Euro Liefergebühr und war sehr schlecht gemixt, keine automatische neu Bereitstellung von Verbrauchsmaterial wie Dosenmilch und Kaffeekapseln, Wasser wurde ebenfalls nicht aufgefüllt, bei Rücksprache an der Rezeption musste man viel diskutieren, horrende Parkgebühren im Parkhaus.
aufgrund von einer Dame in der Bar, gibt es die volle Punktzahl
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihrem ausführlichen Feedbacks. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden unser Hotel verlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit allen zuständigen Abteilungsleitern sprechen werden. Wir bitten um Verständnis, dass nahezu alle Hotels eine Roomservicegebühr für Zimmerbestellungen erheben. Die Preise werden unseren Gästen bei Bestellung mitgeteilt. Der Preis unserer Tiefgarage orientiert sich an den angebotenen Preisen im direkten Umfeld. Gerne helfen wir bei der nächsten Anreise beim Auspacken und Sie können sich nach einem Parkplatz in der Nähe umsehen, während wir Ihr Gepäck unterstellen. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Berlin. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin an Sie und eine erfolgreiche Woche, Daniel Hunger General Manager