- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat mich in jeder Hinsicht äußerst positiv überrascht. Große, moderne und gepflegte Zimmer, zentrale Lage - wenn auch nicht in einem typischen Kiez gelegen. Ich habe mich so wohl gefühlt wie selten in einem Hotel.
Groß, neu, sauber und modern.
Sehr ordentliches Frühstück mit reichhaltiger Auswahl.
Keinerlei Anlass zur Kritik.
Zum Hauptbahnhof Berlin (und somit zu einfacher Nahversorgung und ÖPNV) ist es nur quasi über die Straße. Zu Sehenswürdigkeiten wie Reichstag nur 10 Minuten zu Fuß. Abends eine eher menschenleere Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 170 |
Sehr geehrter Gast, allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung. Dennoch hat es wohl noch nicht ganz für die volle Punktzahl gereicht. Gerne haben wir stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anregungen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Beste Grüße aus Berlin Gabriele Maessen Area General Manager