Die Lage am Hauptbahnhof ist sehr gut, da das Angebot an öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn, Bus, U-Bahn, S-Bahn) mittlerweile richtig gut ist. Das Hotel ist von außen nicht gerade schön, hat innen aber eine angenehme Atmosphäre. Gepflegte Zimmer. Abstriche sind beim Frühstück zu machen.
Sauber und von angemessener Größe. Nettes Ambiente.
Das Frühstücksbüffet war kleiner als früher und die Brötchen sind von ausgesprochen mäßiger Qualität. Das Frühstück hat alles in allem nur 4 Sterne-Qualität.
Der Service beim Frühstück ist suboptimal, da wir teilweise darauf zu lange warten mussten, bedient zu werden, obwohl wir eigentlich in der Mitte saßen und um die Uhrzeit (8 Uhr - 8:30 Uhr) nicht viel los war. Liegt wohl daran, dass beim Personal gespart wird. Beim Eingang zum Frühstücksbuffet darf es durchaus noch einen Tick freundlicher zugehen. Rezeption ist okay, wobei es da in punkto Freundlichkeit auch Unterschiede gibt. Also alles gemessen an dem, was bei einem 5-Sterne-Hotel erwartet werden darf.
Von hier aus ist praktisch alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dan, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Ambiente und der Top-Lage überzeugen konnten. Unser Team ist stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und, wenn möglich, diese auch zu übertreffen. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie zeitweise einen gegenteiligen Eindruck von unseren Mitarbeitern hatten. Es ist sehr schade zu lesen, dass wir Sie diesmal nicht von der Qualität des Frühstückbuffets überzeugen konnten. Wir werden dieses Feedback umgehend weiterleiten um uns zu verbessern und Ihnen beim nächsten Besuch den gewohnten Steigenberger Standard gewährleisten zu können. Leider konnten wir nicht mit derselben Servicequalität überzeugen, daher sind wir Ihnen für Ihre ehrliche Kritik sehr verbunden und werden diese zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeiter weiter zu trainieren. Bitte beachten Sie, dass unser Haus keine offizielle Sterne-Klassifizierung hat. Wir bedanken uns sehr für ehrliches Feedback und hoffen Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin