Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel mit absoluter Top Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Aufenthalt im Steigenberger Hotel am Kanzleramt war rundum gelungen. Die Kombination aus perfekter Lage, stilvollen Zimmern und erstklassigem Service hat uns überzeugt. Wer ein komfortables und gut gelegenes Hotel in Berlin sucht, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer, das uns sowohl in puncto Komfort als auch Ausstattung überzeugt hat. Das Zimmer war modern und stilvoll eingerichtet, mit warmen Farben und hochwertigen Materialien, die eine angenehme Atmosphäre geschaffen haben. Das Bett war äußerst bequem – genau das Richtige nach einem langen Tag in der Stadt. Besonders gefallen hat uns die großzügige Raumaufteilung: Es gab genug Platz für Gepäck, einen praktischen Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke. Ein weiteres Highlight war das moderne Bad, das mit einer großen Regendusche und hochwertigen Pflegeprodukten ausgestattet war. Alles war sehr sauber und gut gepflegt. Auch die Schallisolierung war hervorragend – trotz der zentralen Lage konnten wir ungestört schlafen. Zusammenfassend hat unser Zimmer einen sehr hochwertigen Eindruck hinterlassen und bot den perfekten Rückzugsort mitten in Berlin.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Der Service im Steigenberger Hotel am Kanzleramt war durchweg erstklassig und hat unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht. Schon beim Check-in wurden wir freundlich empfangen, und das Personal zeigte sich während unseres gesamten Aufenthalts stets aufmerksam, professionell und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit des Teams – egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder beim Housekeeping, überall wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Fragen zu Sehenswürdigkeiten oder Empfehlungen für Restaurants wurden kompetent beantwortet, und auch kleine Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Das Frühstücksservice war ebenfalls exzellent: Das Personal sorgte dafür, dass immer alles frisch und in ausreichender Menge vorhanden war, während benutzte Tische schnell abgeräumt wurden. Insgesamt bietet das Hotel einen herausragenden Service, der den hohen Standard der Steigenberger-Kette widerspiegelt und unseren Aufenthalt perfekt abgerundet hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Steigenberger Hotel am Kanzleramt überzeugt durch seine erstklassige Lage im Herzen Berlins. Direkt am Hauptbahnhof gelegen, bietet es eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr, sodass Gäste schnell und bequem alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen können. In unmittelbarer Nähe befinden sich das Regierungsviertel, das Bundeskanzleramt und der Reichstag – ideal für Geschäftsreisende und Politikinteressierte. Auch das Brandenburger Tor und die Spree sind fußläufig erreichbar, was das Hotel zu einem perfekten Ausgangspunkt für Stadterkundungen macht. Trotz der zentralen Lage bleibt es angenehm ruhig, da das Gebäude gut schallisoliert ist. Zudem gibt es zahlreiche Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Wer Wert auf eine exklusive, verkehrsgünstige und dennoch stilvolle Lage legt, ist hier genau richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihr durchweg positives Feedback - vor allem zu unserem Team - bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin und ein angenehmes Wochenende für Sie, Daniel Hunger Cluster General Manager Berlin

    Offizielle Hotel Homepage