- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor und hoher Gastlichkeit in super Lage direkt am Berliner Hauptbahnhof. Schöne Zimmer mit Blick auf das Regierungsviertel. Engagiertes, aber unaufgeregtes und sehr freundliches Personal.
Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk. Sehr bequeme Betten, ausreichend Platz und ein schönes Badezimmer. Es gab eine Minibar (bei unserer Zimmerkategorie kostenfrei!), einen Safe, in den auch ein Tablet passt und einen Schrank, in den für ein paar Tage problemlos die Sachen passen.
Wir waren nicht im Restaurant, ABER: Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet. Es gibt alles, wirklich alles was man sich wünscht und auch Dinge, die man sich gar nicht vorgestellt hätte. Die Krönung sind die frisch zubereiteten Eierspeisen - der junge Mann am Herd ist trotz großem Andrang immer freundlich und bereitet die Omeletts mit großer Professionalität und Klasse zu! Ein Traum von Frühstück (mit Sekt!).
Das Hotelpersonal strahlt trotz Stress eine sehr angenehme Gelassenheit aus. Alle Fragen wurden sofort beantwortet, alle waren sehr freundlich.
DAs Hotel liegt unmittelbar am Ausgang des Berliner Hauptbahnhof. Mit Bus, S-Bahn, Tram und U-Bahn sind alle Stadtteile Berlins sofort erreichbar. Das Regierungsviertel mit Reichstag kann fußläufig bequem erreicht werden. Auch ein Restaurant ist direkt gegenüber mit viele Plätzen auf der Außenterrasse. Im Sommer gemütlich chillen am Kanal ist ebenso möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben die Sauna genutzt - sehr schön im 7. Stock mit Blick hinaus! Toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Jörg, vielen herzlichen Dank für ihr atemberaubendes Feedback, wir haben uns sehr gefreut. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir sind stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lobend hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter. Wir sagen nochmals vielen Dank und freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin! Beste Grüße aus Berlin Daniel Hunger General Manager