- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Empfang keine Kompetenz .Kein Service für Auto in die Garage fahren. Restaurant entspricht nicht einem Steigenbergerhotel . Wir waren sehr enttäuscht, weil wir den Vergleich zum Steigenbergerhotel Heringsdorf haben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich ist eine Zumutung, Erst nach Anfrage wurde die Sauna angemacht, 3 Liegen, unmöglich für ein Hotel diese Kategorie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Sie die Qualität und den Service, den Sie normalerweise von Steigenberger Hotels erwarten, vermisst haben. Zu Ihrem Feedback bezüglich des Empfangs und des Restaurants: Wir legen großen Wert auf ein hohes Niveau an Service und Professionalität. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen bei einem künftigen Aufenthalt wiederzugewinnen und Ihnen dann den hervorragenden Service bieten zu können, für den Steigenberger Hotels bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen Michael Kain General Manager