Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Große Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Empfang keine Kompetenz .Kein Service für Auto in die Garage fahren. Restaurant entspricht nicht einem Steigenbergerhotel . Wir waren sehr enttäuscht, weil wir den Vergleich zum Steigenbergerhotel Heringsdorf haben


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Saunabereich ist eine Zumutung, Erst nach Anfrage wurde die Sauna angemacht, 3 Liegen, unmöglich für ein Hotel diese Kategorie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Sie die Qualität und den Service, den Sie normalerweise von Steigenberger Hotels erwarten, vermisst haben. Zu Ihrem Feedback bezüglich des Empfangs und des Restaurants: Wir legen großen Wert auf ein hohes Niveau an Service und Professionalität. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen bei einem künftigen Aufenthalt wiederzugewinnen und Ihnen dann den hervorragenden Service bieten zu können, für den Steigenberger Hotels bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen Michael Kain General Manager