Alle Bewertungen anzeigen
Dino (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlecht geschultes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit meinem Aufenthalt war ich im Großen und Ganzen zufrieden. Nichtsdestotrotz gab es drei Erlebnisse, die nicht den Ansprüchen eines Steigenberger-Hotels entsprechen und auf ein nicht oder schlecht geschultes Personal hindeuten und den Aufenthalt trüben. 1. Ich fragte an der Rezeption nach einer Befreiung oder Reduzierung der Kurtaxe für eine bestimmte Personengruppe. Der Rezeptionist meinte, dass es für diesen Personenkreis keine Befreiung oder Reduzierung der Kurtaxe gebe. Dies ist jedoch falsch, wie man §4 (1) der seit 1.1.2024 gültigen Kurtaxensatzung der Stadt Bad Homburg entnehmen kann. Ich habe also zu Unrecht zu viel Kurtaxe bezahlt. 2. Ich hatte in meiner Buchung den Wunsch nach einem Zimmer fernab von den Aufzügen erbeten. Die Erfüllung dieses Wunsches wurde mir auch an der Rezeption bestätigt: "Ihr Wunschzimmer ist noch nicht gereinigt. Sie müssen sich noch ein paar Minuten gedulden." - "Kein Problem. Ich gehe erstmal zum Mittagessen in Ihr Restaurant." Erhalten habe ich danach jedoch ein Zimmer direkt neben den Aufzügen. Kennen denn die Mitarbeiter das eigene Haus nicht? 3. Dass es im Hotelrestaurant extrem lange Wartezeiten auf das Essen gibt, weiß ich seit meinen vorangegangenen Besuchen während der Bad Homburg Open in 2022 und 2023. Während meines Aufenthaltes im Februar 2024 wurde jedoch ein neuer Wartezeitenrekord aufgestellt. Auf meine Bestellung musste ich genau 40 Minuten warten, obwohl zu diesem Zeitpunkt außer mir gerade mal drei weitere Personen im Restaurant anwesend waren, von denen nur eine ebenfalls ein Mittagessen bestellt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Rekordverdächtig lange Wartezeiten. Zu teuer!


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht geschult. Siehe Bewertung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Kurpark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dino, ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist wichtig für uns, die Erfahrungen unserer geschätzten Gäste zu verstehen, damit wir uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen können. Es ist bedauerlich, von den Missverständnissen bezüglich der Kurtaxe und der Zimmerzuweisung zu hören. Wir sind stolz auf die Kompetenz unseres Personals, und es tut mir leid, wenn es bei unserem Service zu Versäumnissen gekommen ist. Bitte seien Sie informiert, dass wir -wie besprochen- Ihnen den Betrag gut geschrieben haben. Außerdem verstehen wir, dass Zeit kostbar ist, besonders während der Essenszeiten. Ich entschuldige mich, wenn der Service in unserem Restaurant nicht dem Standard entsprach, den Sie erwartet und erlebt haben. Auch wenn ich Ihre letzte Erfahrung nicht ändern kann, versichere ich Ihnen, dass Ihr Feedback für uns ein wichtiges Instrument ist, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das den hohen Standards entspricht, für die das Steigenberger Hotel bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen, Aline Barazi Hotel Manager Operations