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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Ausstattung aber schlechtester Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten für meine Eltern ein Wochenend "Paket" inkl. Sekt Empfang, Thermeneintritt etc. gebucht und die Ernüchterung war leider sehr, sehr groß! Ich hätte erwartet, dass man in einem 5 Sterne Haus von einem erstklassigen, zuvorkommenden Service ausgehen kann, der auch einen Extrawunsch mit Freude erfüllt. Doch davon ist das Steigenberger in Bad Homburg leider meilenweit entfernt!! Noch nicht einmal die in der Buchung inbegriffenen Leistungen wie 3-Gänge-Menü oder Sekt zur Begrüßung wurden erfüllt. Für alles musste man nachfragen und wurde dann an der Rezeption noch nicht einmal ordentlich betreut. Enttäuschung auf ganzer Linie! Das gebuchte 3-Gänge-Menü wurde komplett vergessen und somit gab es nicht einmal mehr einen freien Tisch und Sekt gab es gar keinen. Den versprochenen Zimmerservice zum Geburtstag meiner Mutter konnten wir auch abhaken, da es einfach keinen Spaß macht für jede angeblich selbstverständliche Service Leistung dem Service Personal hinterher laufen zu müssen. Aufgrund dessen war dies wohl der erste und letzte Besuch in diesem Hause. Und jedem der Wert auf guten Service legt würde ich auch vom Steigenberger in Bad Homburg abraten. Da gibt es sogar diverse Häuser mit weniger Sternen, die diesbezüglich deutlich mehr bieten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Osterberg, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und Anregungen. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren, um über die von Ihnen geschilderten Vorfälle zu sprechen. Teilen Sie uns hierzu bitte Ihre Kontaktdaten mit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Albert Mayr Direktor und Gastgeber