Alle Bewertungen anzeigen
Volkert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Name macht es nicht allein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel der Mittelklasse in Spitzenlage. Außen wie Innen sauber und ansprechend, aber nicht herausragend. Kaum eigene Parkplätze. Trotz gesenkter Umsatzsteuer, eingeschränktem Service und Angebot der normale stramme Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer ohne Balkon. 2 Stühle, kleiner runder Tisch und Bett 160 X 2 m mit durchgehender Matraze. Kühlschrank.Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wegen "Corona" keine Restauration, nur Bistro bis 21 Uhr ! geöffnet. Frühstück unter Steigenbergernivau.


    Service
  • Schlecht
  • Mit Coronaentschuldigungen kein Zimmersevice, auch keine Reinigung. Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Spitzenlage. Teure öffentliche Abstellmöglichkeiten für das Auto..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness wegen Corona praktisch nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkert
    Alter:71+
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Volker, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bedingt durch Auflagen des Denkmalschutzes verfügt unser Haus über sehr unterschiedliche Zimmer, die jedoch sehr schön ausgestattet sind und mit einen tollen Ausblick. Unsere Standard-Doppelzimmer sind regulär mit einem 1,60m breiten Bett ausgestattet. Gerne berücksichtigen wir natürlich den Wunsch nach einem breiteren Bett. Fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Reservierung nach. In der Tat sind unsere Kapazitäten an Parkplätze am Haus nicht ausreichend. Aufgrund der zentralen Lage und der Historie des Hauses ist eine Erweiterung leider nicht möglich. Somit nutzen unsere Gäste ergänzend das nur wenige Meter entfernte öffentliche Parkhaus. Zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter wurden aufgrund der aktuelle Lage verschiedene Hygienevorschriften und –maßnahmen zentral festgelegt. Auch bei Anreise ist Ihnen sicherlich unser Begrüßungsschreiben mit allen Informationen zur aktuellen Situation überreicht worden. Unser Thermalbad ist schon seit letztem Jahr geschlossen und wir haben dies überall kommuniziert. Wir freuen uns aber Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im kommenden Winter unser neues Thermalbad eröffnen können. Auch unser Restaurant hat seit einigen Wochen wieder geöffnet. Lieber Volker, wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollends zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Gastgeber Denis Hüttig