Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit nettem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, super sauber. Leider war bei Ankunft das Beistellbett nicht im Zimmer, dieses wurde jedoch nachdem wir es gemeldet haben, nach einigen Stunden nachgeliefert. Die Matratze des Beistellbetts war schlicht eine Katastrophe. Die Metallfedern kamen an der Seite heraus, was ein dchlafen darauf unmöglich machte. Das Bett wurde dann nach längerer Wartezeit um 22.30 Uhr ausgetauscht. Jedoch war auch die neue Matratze eine Zumutung. Das Telefon auf dem Zimmer funktionierte zu Anfang nicht, wurde jedoch am nächsten Tag repariert. Das Frühstücksbuffet war spitze. Jedoch gab es oft nicht genug Tische für alle Gäste, sodass es zu Schlangenbildung auf dem Flur kam. Einige Tische waren reserviert ("Reserviert" Schild auf dem Tisch). Auf Nachfrage war das für uns leider nicht möglich, die Tische seien für ältere Herrschaften reserviert. Später sah man dann dass die "älteren" Herrschaften um die 50 Jahre alt waren. Hier fühlt man sich als Gast schlicht verarscht. Dank einer sehr netten Kellnerin, bekamen wir an den darauf folgenden Morgenden dann zügig einen Tisch, was aber an der grundsätzlichen Problematik nichts ändert. Wir haben einmal dort zu Abend gegessen, das kann man sich allerdings sparen. Überteuerte Preise für mittelmäßiges Essen. Da gibt es im Ort selber deutlich bessere Anlaufstellen. Zum Spa Bereich kann ich nichts sagen, dieser war gesperrt, was und leider bei der Buchung nicht bekannt war. Fazit: ein schönes Hotel, aber zu dem Preis, sollte man mehr erwarten können.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, vielen Dank für Ihr Eindrücke zu Ihrem Besuch bei uns im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Für das nicht komfortable Beistellbett kann ich mich nur entschuldigen, aber auch für den nicht so reibungslosen Ablauf beim Frühstück. Gerne überprüfe ich beides. Unser neues Thermalbad eröffnen wir in diesem Winter und bereits seit Schließung kommunizieren wir dies auf allen Webseiten. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal. Ihr Gastgeber Denis Hüttig