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Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Teufel steckt im Detail...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Grunde genommen ein schönes Hotel in super Lager mit Bademantelgang zu den Ahrthermen. Dem Personal fehlt es ein bisschen an Heiterkeit, könnte etwas aufgeschlossen & freundlicher sein. Das fängt an der Rezeption an, und zieht sich über Bar & auch den Frühstücksbereich. Das Zimmermädchen und der Barkeeper im Bistro waren allerdings sehr freundlich, richtig nett. Die Matratze vom Zustellbett war eine Katastrophe, wurde aber sofort nach unserer Reklamation ausgetauscht. Das Frühstück war nicht sehr liebevoll angerichtet. Der Schnittkäse klebte an der Porzelanplatte, war sicherlich vom Vortag übrig, was ja auch legitim ist, jedoch hätte man ihn auf eine frische Platte umbetten können.Genauso der Rächerlachs, der im Fett schwamm. Die Champignons sahen auch nicht sehr appetitlich und das alte Obst könnte man aussortieren. Der Kräuterquark war süß, warum auch immer, passte gar nicht ... Hatte zum Frühstück einen koffeinfreien Kaffee bestellt..., der war ungeniesbar, war wohl bei der Zubereitung irgendwas schief gegangen.Schade, dass am ersten Tag das Restaurant komplett geschlossen hatte. Hätte man vielleicht den Gästen vorher schreiben können. Roomservice hat uns um viertel vor Zehn abgewimmelt, obwohl das offiziell bis 22:00 angeboten wird. Pluspunkte: Massage war klasse, Wellnessbereich sehr schön, frisch gepresster O-Saft beim Frühstück, Begrüßungskuchen bei Ankunft im Zimmer, begehbarer Kleiderschrank, Badewanne & Dusche im Zimmer, Bettwäsche wurde direkt am nächsten Tag gewechselt, Blick auf den Kurpark, Schöner Baustil des Gebäudes,Umgebung klasse


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Paula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu schildern. Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht vollkommen zufrieden waren und entschuldige mich an dieser Stelle für die fehlende Freundlichkeit seitens der Mitarbeiter. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und auf Dinge hingewiesen zu werden, die uns im täglichen Umgang vielleicht nicht unbedingt auffallen. Bezüglich des geschlossenen Restaurants handelte es sich um eine kurzfristige interne Entscheidung, so dass es schwierig war, die Gäste im Vorfeld darüber zu informieren. Allerdings bestand die Möglichkeit, noch in unserem Bistro Figaro zu speisen. Ich bitte zu entschuldigen, wenn Sie darüber nicht ausreichend informiert wurden. Ebenso bedaure ich die Reaktion des Roomservice, Sie können versichert sein, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht und ich dies an gegebener Stelle thematisieren werden. Um so mehr freue ich mich über die positiven Erfahrungen, die Sie bei uns machen durften und würde mich freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie dann vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor