- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Grunde genommen ein schönes Hotel in super Lager mit Bademantelgang zu den Ahrthermen. Dem Personal fehlt es ein bisschen an Heiterkeit, könnte etwas aufgeschlossen & freundlicher sein. Das fängt an der Rezeption an, und zieht sich über Bar & auch den Frühstücksbereich. Das Zimmermädchen und der Barkeeper im Bistro waren allerdings sehr freundlich, richtig nett. Die Matratze vom Zustellbett war eine Katastrophe, wurde aber sofort nach unserer Reklamation ausgetauscht. Das Frühstück war nicht sehr liebevoll angerichtet. Der Schnittkäse klebte an der Porzelanplatte, war sicherlich vom Vortag übrig, was ja auch legitim ist, jedoch hätte man ihn auf eine frische Platte umbetten können.Genauso der Rächerlachs, der im Fett schwamm. Die Champignons sahen auch nicht sehr appetitlich und das alte Obst könnte man aussortieren. Der Kräuterquark war süß, warum auch immer, passte gar nicht ... Hatte zum Frühstück einen koffeinfreien Kaffee bestellt..., der war ungeniesbar, war wohl bei der Zubereitung irgendwas schief gegangen.Schade, dass am ersten Tag das Restaurant komplett geschlossen hatte. Hätte man vielleicht den Gästen vorher schreiben können. Roomservice hat uns um viertel vor Zehn abgewimmelt, obwohl das offiziell bis 22:00 angeboten wird. Pluspunkte: Massage war klasse, Wellnessbereich sehr schön, frisch gepresster O-Saft beim Frühstück, Begrüßungskuchen bei Ankunft im Zimmer, begehbarer Kleiderschrank, Badewanne & Dusche im Zimmer, Bettwäsche wurde direkt am nächsten Tag gewechselt, Blick auf den Kurpark, Schöner Baustil des Gebäudes,Umgebung klasse
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Paula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu schildern. Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht vollkommen zufrieden waren und entschuldige mich an dieser Stelle für die fehlende Freundlichkeit seitens der Mitarbeiter. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und auf Dinge hingewiesen zu werden, die uns im täglichen Umgang vielleicht nicht unbedingt auffallen. Bezüglich des geschlossenen Restaurants handelte es sich um eine kurzfristige interne Entscheidung, so dass es schwierig war, die Gäste im Vorfeld darüber zu informieren. Allerdings bestand die Möglichkeit, noch in unserem Bistro Figaro zu speisen. Ich bitte zu entschuldigen, wenn Sie darüber nicht ausreichend informiert wurden. Ebenso bedaure ich die Reaktion des Roomservice, Sie können versichert sein, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht und ich dies an gegebener Stelle thematisieren werden. Um so mehr freue ich mich über die positiven Erfahrungen, die Sie bei uns machen durften und würde mich freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie dann vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor