- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen mit großer Vorfreude und haben uns insgesamt wirklich wohlgefühlt. Allerdings haben wir das Preis-Leistungsverhältnis als sehr schlecht empfunden. Wir hatten wackelnde Toilettendeckel und ein Badewanne mit Duschmöglichkeit. Bei diesen Preisen sollte es doch möglich sein, eine Dusche und ein intaktes Badezimmer vorzufinden. Das Hotel wirkte insgesamt renovierungsbedürftig. Diese Tatsache scheint ja bekannt zu sein, es wird ja offensichtlich daran gearbeitet. Das ist ja alles gut so, nur wie gesagt: das Preis - Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Annemarie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr geschildert haben. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. In der Tat schließen wir gerade eine Renovierungsphase von über 60 Zimmern ab, somit sind alle Zimmer im Haus auf dem neuesten Stand. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unser Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Denis Hüttig Direktor