Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kamen mit großer Vorfreude und haben uns insgesamt wirklich wohlgefühlt. Allerdings haben wir das Preis-Leistungsverhältnis als sehr schlecht empfunden. Wir hatten wackelnde Toilettendeckel und ein Badewanne mit Duschmöglichkeit. Bei diesen Preisen sollte es doch möglich sein, eine Dusche und ein intaktes Badezimmer vorzufinden. Das Hotel wirkte insgesamt renovierungsbedürftig. Diese Tatsache scheint ja bekannt zu sein, es wird ja offensichtlich daran gearbeitet. Das ist ja alles gut so, nur wie gesagt: das Preis - Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annemarie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr geschildert haben. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. In der Tat schließen wir gerade eine Renovierungsphase von über 60 Zimmern ab, somit sind alle Zimmer im Haus auf dem neuesten Stand. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unser Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Denis Hüttig Direktor