- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel das unmittelbar am Hauptbahnhof liegt. Das machte die Lage des Hotels für uns nicht so schön , da die Umgebung halt schwierig ist.
hatten eine Junior Suite , wirklich klasse !
Frühstück wirklich gut.
Frühstück sehr ordentlich. Das sich das Personal immer wieder etwas vom Buffet holt finde ich unpassend.Das kann man anders lösen.
Bielefeld als Stadt hat mich/uns leider irritert. Wir waren das erste Mal hier , was soll ich es sagen ; auch hier gibt es gute Ecken , die meisten aber für uns eher nicht. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt! Wir freuen usn sehr über das Lob unseres Hauses, was die Zimmer und das Frühstück angeht. Herzlichen Dank dafür. Ja, unser Standort ist tatsächlich Fluch und Segen zugleich. Gleichzeitig sind Sie in unserem Haus immer sicher. Wir hoffen auf einen nächsten Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bielefelder Hof - bei der Gelegenheit werden Sie vielleicht auch noch die wirklich schönen Ecken unserer Stadt entdecken. Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute! Ihr Team vom Steigenberger Hotel Bielefelder Hof